|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.06.13, 14:43 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch lange wurde nicht überlegt; - und so bestiegen wir mehr als 45 Meter und 252 Stufen ...
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.06.13, 14:46 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Belohnung war ein weiter Blick von oben bis hin zur Frauenkirche ...
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 07.06.13, 15:12 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie sich dann schnell heraus stellen sollte fand die Turmbesteigung an anderer Stelle statt. Nun war meine Neugier wahrhaftig geweckt.
Etwa die Hälfte ist bezwungen, als dieses Foto entstand. Bald darauf überlegte ich ernsthaft umzukehren, denn trotz fast zweijähriger Rauchabstinenz bekam ich echte Konditionsprobleme in Fragen Luft bekommen. Aufgeben, das brachte ich aber auch nicht fertig und sollte bald darauf dafür belohnt werden. 252 Stufen hatte ich dann zurück gelegt.
Auf Insus Foto ist wunderbar zu sehen wie eng und steil diese Wendeltreppe ist.
[editiert: 07.06.13, 15:19 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 07.06.13, 15:14 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine herrliche Aussicht, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.06.13, 18:52 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Theresienwiese von oben. Zur Wiesn wird wohl die ganze Fläche belegt sein.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 08.06.13, 22:40 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch das ist München.
In dieser Grünanlage traf ich einmal 20 Hunde, beim morgendlichen Gassi gehen und das innerhalb einer dreiviertel Stunde.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 08.06.13, 22:43 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Voller Stolz erzählte uns dieser Hundebesitzer, dass sein Ornak ein polnischer Hirtenhund sei.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
|
|