|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 19.05.13, 00:56 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier habe ich mal die Stellung gewechselt und von der Seite fotografiert.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.05.13, 01:06 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich versuchte mich mal an einem Kurzvideo.
[editiert: 22.08.13, 23:38 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.05.13, 16:18 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am Nachmittag ging es dann zum "Chinesischen Turm" und das bei nicht gerade sehr angenehmen Witterungsbedingungen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.05.13, 16:23 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir waren dann doch überrascht, dass es eine ganze Menge Besucher in den Biergarten geschafft hatten.
Dieses Gespann wurde auch für den Feierabend klar gemacht.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.05.13, 16:28 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das waren dann aber auch schon die beiden Zielorte für diesen Tag. Nun hofften wir auf besseres Wetter.
Bevor es in den Stall ging stellte sich dieser Herr mit Zylinder noch für mich in Pose.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.05.13, 18:15 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Eisbachwellen-Video supergut !!!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.05.13, 18:34 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dat freut mich echt, liebe Insu.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 20.05.13, 19:09 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super Karo
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.05.13, 18:02 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und schon wieder hab ick Grund zur Freude. Danke, liebe Mulan.
|
|
nach oben |
|
|
|
|