|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.08.14, 15:26 Betreff: Re: Ein kleiner Streifzug durch Frankfurt (Oder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Seiteneingang
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.08.14, 15:29 Betreff: Re: Ein kleiner Streifzug durch Frankfurt (Oder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Haupteingang
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.08.14, 15:34 Betreff: Re: Ein kleiner Streifzug durch Frankfurt (Oder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein letztes Foto und diesmal von hinten aufgenommen, von der Marien Kirche.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.08.14, 15:45 Betreff: Re: Ein kleiner Streifzug durch Frankfurt (Oder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Frankfurter Rathaus
Es entstand nach 1253 und wurde zwischen 1607 und 1609 im Stile der Renaissance umgebaut.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.08.14, 15:47 Betreff: Re: Ein kleiner Streifzug durch Frankfurt (Oder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[editiert: 12.08.14, 15:27 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.08.14, 16:22 Betreff: Re: Ein kleiner Streifzug durch Frankfurt (Oder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Oderbrücke
Slubice ist hier zu sehen.
Nur an den zwei Sprachen ist zu erkennen, dass eine Grenze überschritten wird. Das polnische Slubice lässt Massen nach Polen strömen und wenn es wegen der sehr billigen Zigaretten ist. Um die 20 Euro kostet eine Stange im Sonderangebot. Sonderangebote gibt es dort wohl immer.
[editiert: 12.08.14, 15:28 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.08.14, 16:26 Betreff: Re: Ein kleiner Streifzug durch Frankfurt (Oder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch ein Blick über die Oder nach Slubice
Einst war Slubice ein Stadtteil von Frankfurt Oder. Erst der Krieg veränderte in der Folge den Grenzverlauf.
[editiert: 12.08.14, 15:30 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.08.14, 18:44 Betreff: Re: Ein kleiner Streifzug durch Frankfurt (Oder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...dann doch lieber Frankfurt am Main. Da gibt's sogar noch ne Fressgass.
|
|
nach oben |
|
|
|
|