|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 22.07.19, 14:44 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Endlich war es wieder einmal soweit, ich war am gestrigen Abend in Oberbayern auf Reisen, mit der Laberbergbahn Oberammergau. Die Webcam machte es möglich. Ich genoss die Erinnerung an wunderbare Erlebnisse auf den Reisen und war dankbar dass ich diese mehrmals erleben durfte, Dank uns Insu.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.07.19, 23:00 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke an Dich, Karo. Auch ich habe sooooooooooo schöne Erinnerungen daran
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 19.11.19, 15:52 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Ich klickte nach längerer Zeit wieder einmal den Link von der Laber Bergbahn an und schwelgte in schönsten Erinnerungen. Das Panorama ist ja Live und zeigt den Blick vom Laber in faszinierenden Originalbildern. Danke uns Insu, dass ich das erleben durfte.
|
|
nach oben |
|
|
|
|