Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
München - Eine liebenswerte Stadt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 28.12.09, 00:19  Betreff: Re: München 2009 - Eine liebenswerte Stadt  drucken  weiterempfehlen

Ich find das auch Super gelungen, Wow!!!

Na ja, meine Fotos sind halt noch nicht so dolle

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.12.09, 00:29  Betreff: Re: München 2009 - Eine liebenswerte Stadt  drucken  weiterempfehlen

Dooooch!  Deine AUCH, Karo-lein!   

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.12.09, 05:50  Betreff: Re: München 2009 - Eine liebenswerte Stadt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Karona

Na ja, meine Fotos sind halt noch nicht so dolle

nee,nee,nee!!!!!!
brauchst Dich nicht zu verstecken!

wenn ich in der einen Hand nen Fotoapparat hätte und in der
andern Charly.....wer weiß! Du hast aber auf
Insu UND Charly aufpassen müssen.

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 28.12.09, 14:52  Betreff: Re: München 2009 - Eine liebenswerte Stadt  drucken  weiterempfehlen

Du machst mir Mut, lieb Crossi- lein.
Also weiterhin aufpassen und unter
erschwerten Bedingungen fotografieren

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.12.09, 00:31  Betreff: Re: München 2009 - Eine liebenswerte Stadt  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaa..... perfekt, da fehlt kein "Müh"  
Karona

Administrator

New PostErstellt: 30.12.09, 22:53  Betreff: Re: München 2009 - Eine liebenswerte Stadt  drucken  weiterempfehlen

Natürlich Staatskanzlei

Karona

Administrator

New PostErstellt: 30.12.09, 22:55  Betreff: Re: München 2009 - Eine liebenswerte Stadt  drucken  weiterempfehlen

Karona

Administrator

New PostErstellt: 16.01.10, 22:23  Betreff: Re: München 2009 - Eine liebenswerte Stadt  drucken  weiterempfehlen

Englischer Garten

cappuccino
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.01.10, 22:26  Betreff: Re: München 2009 - Eine liebenswerte Stadt  drucken  weiterempfehlen

Wie wär's denn, wenn Ihr gemeinsam.....

Vielleicht sollten wir uns im Sommer mal wieder in München treffen,
dann wiederhole ich das Foto und Ihr dürft auf der Wiese posieren.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.01.10, 22:34  Betreff: Re: München 2009 - Eine liebenswerte Stadt  drucken  weiterempfehlen

Dazu habe ich nun NOCH eine bessere Idee:

Charly wird rundum rasiert und darf nackt modeln!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 24
Gehe zu:   
Search