|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mulan
Experte
|
Erstellt: 10.10.20, 22:24 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das Holstentor und der Speicher von oben gesehen...
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 11.10.20, 11:26 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 11.10.20, 17:00 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.11.20, 19:12 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.06.21, 16:07 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Gestern ging es nach Lübeck. Als ich dieses Foto machte kamen wieder Erinnerungen auf. Es war, als Insu und ich eine Dampfertour machen wollten und uns in der Warteschleife befanden. Ein Kellner stürzte mitsamt Tablett vor unseren Füßen. Ich glaube er verhedderte sich in Charlys Leine. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.06.21, 16:10 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Den wollte ich auch mitnehmen. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.06.21, 16:12 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Die Marienkirche schon oft fotografiert. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.06.21, 16:14 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Immer wieder faszinierend diese historischen Bauwerke. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.06.21, 16:16 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Der Markt *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.06.21, 16:18 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Yodel kanns nicht lassen er will überall mit dem Karussel fahren. *
|
|
nach oben |
|
|