Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Modell gestanden ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.03.15, 18:46  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich hundertmal sagen: "Sophie, guck EIN-MAL ernst!"
Aber was macht sie?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 28.03.15, 19:26  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

Ist dat die dicke Sophie bei der 
auch ich zu Gast sein durfte?  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.03.15, 23:29  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

Es ist die dünne Sophie von der Ile de Ré. 

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 29.03.15, 16:22  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

War ja nur ne Frage. 
Die dicke Sophie mochte ich sehr. 

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.03.15, 16:05  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

Dann muss ich demnächst ja ein Buidl von der "Dicken" zeigen.
Mach ich, ja.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.03.15, 16:58  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

Hier isse, die "Dicke Sophie", ... sogar doppelt gemoppelt.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 31.03.15, 17:04  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

Wow, meine Freude ist echt und die Erinnerung 
schön. Sie bekommt von mir gleich alle Sterne 
die hier möglich sind. 

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.04.15, 18:18  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

Nochmal Sophie (diesmal wieder die Schlanke) - im Rampenlicht.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 04.04.15, 18:55  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

Super Sophie 

Kennst noch mehr Sophies, uns Insu
Immer rein damit.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.04.15, 10:39  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

Nö. Das hier ist Melony (und der blaue Fleck): http://www.carookee.de/forum/Ebbes/3/25173422#25173422

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 20
Gehe zu:   
Search