|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 27.11.11, 16:03 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier noch einmal eine Ansicht die belegt, dass die Früchte noch in einem sehr einnehmenden, ja wunderbaren Zustand sind.
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 27.01.12, 19:00 Betreff: Re: Bäume, Wurzeln, Holz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na großartig. Bei der Nase muss man auch ...
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.01.12, 01:36 Betreff: Re: Bäume, Wurzeln, Holz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: agnello
Creativ liebe Insulaire, top Einfall. .......................................................... Liebe Mulan:
ein sehenswerter Baum!! Und gut genutzt von den Leuten.
|
Ganz ohne meine Kreativität, Agnello. Nix geändert, hab' ich so gefunden und nur geknipst.
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
|
nach oben |
|
|
Elfi
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)
|
Erstellt: 20.04.12, 15:40 Betreff: Re: Bäume, Wurzeln, Holz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hat der Schlagseite, gut getroffen ... es wird es wird
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.04.12, 15:02 Betreff: Re: Bäume, Wurzeln, Holz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier wäre ein enger Schnitt super gewesen. So aber irrt der Blick leider immer wieder zu Unwesentlichem.
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.04.12, 18:49 Betreff: Re: Bäume, Wurzeln, Holz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yes sir Crossi, Kiefer ist zur Kenntnis genommen!
Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.04.12, 18:52 Betreff: Re: Bäume, Wurzeln, Holz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Karona, Dein Baumstamm ist berauschend schön. Den z ergründen braucht man nen Topp Kaffee und ein gutes Viertelstündchen Zeit. Solche Auswüchse sieht man nicht alle Tage.
Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.04.12, 20:02 Betreff: Re: Bäume, Wurzeln, Holz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, liebe Agnello. Ich war auch berauscht.
Liebes Insu- lein, ich hab da wirklich viel weggeschnitten, aber wollte einen Wiedererkennungswert, extra für dich, erhalten, denn an der Wurzel bist auch Du vorbei flaniert.
|
|
nach oben |
|
|
|
|