|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.11.20, 17:46 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Am größeren Topf soll es nicht liegen, denn der ist schon in der Warteschleife. für diesen Tipp.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 19.11.20, 15:25 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Fast 14 Tage dauerte es bis zur Blüte. Die Hoffnung hatte ich schon aufgegeben. Seit drei Tagen nun diese Blütenpracht. Die Blüten werden immer größer. Eine dritte Blüte ist auch schon dabei sich zu öffnen. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 19.11.20, 18:26 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ah....eine Amaryllis
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.11.20, 17:10 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Siehste richtig. Inzwischen hat sie vier Blüten. So etwas hatte ich noch nie. Einfach Toll!!! *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 21.11.20, 17:36 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stelle sie nicht in die Sonne, dann hast länger was von ihr...
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.11.20, 18:19 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Die steht nicht in der Sonne. Inzwischen sind alle vier Blüten deutlich sichtbar und eine Pracht geworden. Ich hatte so etwas noch nie betreuen dürfen. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 23.11.20, 17:42 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.11.20, 18:23 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Ich bin High bei diesem Anblick. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.01.21, 18:04 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Vor vier Tagen kaufte ich die Tulpen, deren Blüten sich zwei Tage später öffneten. Sie sanken danach förmlich in sich zusammen und überließen den Narzissen, die ich vor zwei Tagen kaufte, das aufrechte Stehen. So habe ich es bei Tulpen noch nie erlebt. Verneigen die Tulpen sich etwa voller Ehrfurcht vor den Narzissen? Witzig sieht es ja aus, wenn man witziges mag. *
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.01.21, 18:36 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So kenne ich die Tulpen auch. Ich finde es schön.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Pflanzen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Seite 11 von 18 |
|