|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.08.15, 01:26 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Suuuper !
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 08.11.15, 10:44 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist zwar kein optimales Foto, aber diesen fleißigen Pflanzen möchte ich die Gelegenheit bieten sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Fünf mal etwa gab es eine Blüte, unabhängig von den reifenden Schoten. Geerntet habe ich etwa 20 und noch immer tragen die Pflanzen reichlich Früchte.
Sie in meine Nahrungskette aufzunehmen traute ich mich allerdings noch nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 08.11.15, 19:01 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, jetzt weiß ich auch, warum der Charly immer wieder so verrückt spielt ...
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 08.11.15, 19:08 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das würde mich auch interessieren, erzähle doch mal Bitte.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 09.11.15, 17:14 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nnna, wenn Du ihn dermaßen als Vorkoster mißbrauchst ? ... ?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.11.15, 17:21 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dat ist ja nun ne Hammer- Harte- Sichtweise. Wow und Staun, die überhaupt nicht der Realität entspricht.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 10.11.15, 15:02 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann bin ich ja beruhigt .
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.02.16, 18:40 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich experimentiere gerade ein wenig. Im Kasten auf dem Fensterbrett sind drei verschiedene Pflanzen untergebracht. Die Zöglinge aus dem Samen der Paprika Pflanze in der Mitte und rechts scharfe Pepperoni, links mittelscharfe. In der Mitte steht die vorjährige Paprikapflanze die zu meinem Erstaunen nicht eingegangen ist, sondern schon wieder neue Triebe bringt.
Wenn das so weiter wächst und gedeiht brauche ich wohl in diesem Jahr Ernte Helfer.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.02.16, 18:42 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von oben betrachtet.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 24.02.16, 14:51 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wird scho' !
|
|
nach oben |
|
|
|