|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 26.05.22, 17:38 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Eigentlich wollte ich diese Teichrosen am heutigen Morgen fotografieren, aber die Blüten waren geschlossen. Am Nachmittag zeigten sie sich aber wieder in ihrer ganzen Schönheit.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.05.22, 19:59 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit Wassserspiegelungen! SEHR schön.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 27.05.22, 17:15 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Uns Insu , für dein Feedback.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 27.05.22, 17:19 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Gestern Vormittag schon wollte ich diese Teichrosen fotografieren und staunte nicht schlecht, dass die Blüten geschlossen waren. Am Nachmittag dann, als das Foto entstand, waren sie wieder in voller Pracht zu sehen.
Resümee, diese Rose schließt die Blüten über Nacht. Das hatte sich am heutigen Morgen bestätigt, denn sie waren wieder geschlossen.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 27.05.22, 17:49 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist bei Seerosen immer so. ( Bei meinen auch ) sie öffnen sich erst gegen Mittag, und sobald es Richtung 16.00 Uhr geht schließen sie sich wieder.
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.05.22, 15:02 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Recht haste uns Ony . Gegen 7.30 Uhr waren wir am Kirchenteich. Die meisten Blüten waren noch geschlossen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.05.22, 08:38 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Rhododendron finde ich echt schön!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.05.22, 08:40 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Die Blüten in ihrer ganzen Pracht.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 29.05.22, 13:14 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.22, 15:07 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
(Solltest Du öfters so herrlich nah fotografieren)
|
|
nach oben |
|
|
|
|