|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.08.14, 22:13 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da war ich auch schon, da war ich auch schon überall !!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 16.08.14, 18:25 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dass Du dort schon überall gewesen bist kann ich bezeugen, uns Insu- lein.
Bei mir liegen noch die Ergebnis- Karten vom Minigolf. Ich hoffe, dass es noch zu einem Revancheminigolftreffen kommen wird.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 08.02.15, 19:43 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei herrlichstem Sonnenschein hielt uns heute Nachmittag nichts in den vier Wänden, auch wenn ein eisiger Wind wehte. Das Ziel war wieder einmal der Kurpark. Damit, dass der Kurpark See über seine Ufer getreten ist hatte ich allerdings nicht gerechnet.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 08.02.15, 19:48 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine Rundfahrt um den See, wie schon so oft, war allerdings nicht möglich, denn die Brücke war unerreichbar. Die Schwartau und der Kurpark See hatten sich liebevoll vereint.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 08.02.15, 19:50 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 08.02.15, 19:55 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Damit hatte ich aber gar nicht gerechnet, nämlich Frühlingsgrüße im tiefsten Winter zu sehen zu bekommen.
[editiert: 09.02.15, 18:48 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 08.02.15, 20:06 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schneeglöckchen und daneben ein noch fast völlig vereister See.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 08.02.15, 20:12 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Charly staunt auch.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 08.02.15, 20:13 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 10.02.15, 16:47 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karo,schöne Aufnahmen vom Kurparksee
Der staunende Charlyauch.
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Landschaft, Sonne, Wolken ...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
|
Seite 23 von 42 |
|