|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Serundi
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst
|
Erstellt: 17.02.09, 11:27 Betreff: Hindu-Partei will Kuh-Urin-Getränk auf den Markt bringen(Naturthema??)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hindu-Partei will Kuh-Urin-Getränk auf den Markt bringen
Was von der Kuh kommt, kann nicht schlecht sein. Das jedenfalls glaubt eine Hindu-nationalistische Gruppe in Indien - und will ein Getränk aus Rinder-Urin auf den Markt bringen. Derzeit befinde sich das Pipi-Produkt noch in der Entwicklung, soll aber schon jetzt nicht übel riechen.http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,606986,00.html\" style="font-weight: bold; color: rgb(0, 0, 102); background-color: rgb(0, 0, 51);"> mehr in Spiegel online Ist mir schlecht......! Ich glaub, ich fange mal an zu sammeln. Vielleicht kann ich meinen Urin als Alt-Herren-Wasser vermarkten.
[editiert: 17.02.09, 11:36 von Serundi]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.02.09, 23:40 Betreff: Re: Hindu-Partei will Kuh-Urin-Getränk auf den Markt bringen(Naturthema??)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann mal Prost und wohl bekomms . Aber wie heißt es so schön? "Nichts ist unmöglich". Stimmt ja och.
Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.02.09, 15:14 Betreff: Re: Hindu-Partei will Kuh-Urin-Getränk auf den Markt bringen(Naturthema??)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und, wie ich eben lese, soll dieses Supergetränk sogar die schöne gelbe Farbe behalten! Proohost! Insu
|
|
nach oben |
|
|
|
|