|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mulan
Experte
|
Erstellt: 07.06.11, 14:55 Betreff: Re: ... weil die ganze Welt sich dreht ... (alles mit Rädern, nicht nur Räder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kinderwagen um 1900
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 07.06.11, 14:57 Betreff: Re: ... weil die ganze Welt sich dreht ... (alles mit Rädern, nicht nur Räder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.06.11, 15:10 Betreff: Re: ... weil die ganze Welt sich dreht ... (alles mit Rädern, nicht nur Räder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es war einmal, ja Mulan, so war's einmal.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 25.06.11, 00:37 Betreff: Re: ... weil die ganze Welt sich dreht ... (alles mit Rädern, nicht nur Räder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Harley Davidson
Freiheit atmen. Wie ein Vogel, der im Wind DAS LEBEN SPÜRT.
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 22.01.12, 13:24 Betreff: Re: ... weil die ganze Welt sich dreht ... (alles mit Rädern, nicht nur Räder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mulan, der Erste gefällt mir sehr. Gut dass zu der Zeit die Strassen fast alle noch Sandwege waren. Sonst wären die armen Säuglinge wohl alle hörgeschädigt. :-)) --------------------- Harley Davidson
Freiheit atmen. Wie ein Vogel, der im Wind DAS LEBEN SPÜRT. -------------------------------------------------
Manchmal möchte das wohl Jeder, aber es ist auch für Viele ein harter Preis den man dafür bezahlt wenn man es voll auslebt. -------------------------------------------------
[editiert: 02.10.12, 17:28 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 22.01.12, 13:40 Betreff: Re: ... weil die ganze Welt sich dreht ... (alles mit Rädern, nicht nur Räder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freiheit atmen ...; ich glaube, wirklich möchte man es auch nur, so lange man noch jung ist.
Diese oder ähnliche Art der Freiheit hatte ich selbst nie und trotzdem nicht das Gefühl, etwas versäumt zu haben. In Gedanken kann ich es nachvollziehen, das genügt mir auch vollkommen und ich kann mich mit denen freuen, die diese Freiheit ausleben und genießen.
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 22.01.12, 13:55 Betreff: Re: ... weil die ganze Welt sich dreht ... (alles mit Rädern, nicht nur Räder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau so sehe ich das auch. Nur der Leichtsinn mit dem die Jugend dran geht macht mir manchmal Angst. Habe gestern wieder einen schrecklichen Motorradunfall gesehen, der unnütz war - bei diesem Wetter könnte man schon die Vernunft etwas walten lassen. Nach einer halben Stunde kam Chritoph und wir wünschten alle viel Glück.
[editiert: 22.01.12, 13:57 von agnello]
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 20.03.13, 23:11 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lila,der letzte Versuch.... Mein neues Rad *gg*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 21.09.13, 15:02 Betreff: Re: ... weil die ganze Welt sich dreht ... (alles mit Rädern, nicht nur Räder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun ist es endlich so weit, der Verkauf dieser historischen Rad- und Reifen Bestände kann beginnen. Bestellungen werden auch über das Internet angenommen. So lange der Vorrat reicht.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 21.09.13, 15:45 Betreff: Re: ... weil die ganze Welt sich dreht ... (alles mit Rädern, nicht nur Räder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Farblich dem beginnenden Herbst angepasst mit einem Rest Sommergrün!
Eine guuute Aufnahme. Das gefällt mir.
|
|
nach oben |
|
|
|
|