|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.11.10, 17:16 Betreff: Re: Charly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für mich sieht das völlig nach dem Gegenteil aus:
Charly übt gerade Adventliedersingen!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 28.11.10, 18:36 Betreff: Re: Charly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wollte auch nur einmal sehen, ob da jemand drauf kommt. Der Kampfhund war nur eine Vorgabe. Du liegst richtig, Insu- lein und hast diese Runde gewonnen.
Natürlich übt Charly das Adventsliedersingen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...
|
Erstellt: 04.02.11, 16:27 Betreff: Re: Charly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karona
Charly das Original
|
ich liebe unsere Grauschnauzen ..., ein Spruch, der mir besonders gefaellt: "geh' nie an einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" *knuddler*, m-t
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.02.11, 18:15 Betreff: Re: Charly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neue Ebbesianer, neue Erkenntnisse, neue Herausforderungen, dat hat wat. Das von den Pelzgesichtern werde ich mir zu eigen machen und nie wieder an einem vorbei gehen, ohne ihm oder ihr in die Augen zu schauen. Vielleicht bringt das ja wirklich Glück. Danksagung für diese Empfehlung, Tobys Miriam.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.03.11, 10:46 Betreff: Re: Charly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, das ist nicht Charly, aber Maxe und der Auslöser eines dramatischen Vorgangs.
Ein sehr hübscher Bengel, den ich endlich mal, wenn auch bei dichtem morgendlichen Nebel, vor die Linse bekam.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.03.11, 10:48 Betreff: Re: Charly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch ahnt Charly nichts von der sich unmittelbar anbahnenden Gefahr.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.03.11, 10:51 Betreff: Re: Charly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun ist es passiert, denn Mäxchen entpuppt sich als Vergewaltiger. Vergeblich versucht Charly seinen Klauen, ja seinen Trieben zu entkommen.
|
|
nach oben |
|
|
Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...
|
Erstellt: 04.03.11, 10:57 Betreff: Re: Charly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Suuuuuuper, Karo-lein - warst du zum rechten Zeitpunkt am rechten Ort *zwinker*
ach, du Schande, der "arme" Charly , so ein Wuestling aber auch, dieser Maxe, ein richtiger Strandschrat eben, wuff
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ HAUSTIERE. - Die tierischen Begleiter der Ebbesianer!
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
|
Seite 32 von 80 |
|