|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 27.07.12, 23:00 Betreff: Re: Haustiere : Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schon die kleinste unbeliebte Veränderung im Umfeld kann böse Überraschungen haben. Meine Nachbarin muß ihren Besuch im Gasthof unterbringen. Sonst kann sie nächtens ihr Bett vergessen. Alle 3 Kater gehen dann nicht mehr aufs Klo! Besuch am Tage ist dagegen ok. Die verrückte Welt der Katzen - sie könnte ein Buch schreiben. Sind alles Wohnungskater. eder hat sein Revier in selbiger. Gegen Fremde auch wenn sie regelmäßig kommen rebellieren sie sehr vehement. Seit sie nur ihren Freund füttern läßt akzeptieren sie wenigstens ihn wenn er heim kommt. Das hat aber 4 Monate gedauert bis er sich frei bewegen konnte ohne angefaucht zu werden.
Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
|
|
nach oben |
|
|
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Schliesse niemals irgendwelche Schranken, für deine eigene, freie Gedanken! (@U.St.)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Schliesse niemals irgendwelche Schranken, für deine eigene, freie Gedanken! (@U.St.)
|
Erstellt: 10.09.12, 20:50 Betreff: Re: Haustiere : Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aha ... ... na denn;Okäääääy, ich probier`s mal aus ...... liebe Insu! (boaaah ... ... ich und mein PC)
Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht!
|
|
nach oben |
|
|
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.09.12, 21:32 Betreff: Re: Haustiere : Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juchuuuuh, hat geklappt ...
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 12.10.12, 18:22 Betreff: Re: Haustiere : Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da wir schon so viele Haustier-Beiträge haben, legte ich, wie schon einmal angekündigt, für jeden Tierfreund eine eigene Seite hier an und verschob die Fotos jeweils dorthin.
|
|
nach oben |
|
|
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.10.12, 02:30 Betreff: Re: Haustiere : Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Insulaire Ich finde das (war) ist ne` gute Idee ... ... danköööö für die (nochmalige) Info:gut zu wissen ...----->>>>> denn <<<<<----- "Tobi" - macht uns (Tobi`s Herrchen und mir) seit einiger Zeit arge Probleme, was die "Leinenführung" - sowie - (aus der Sicht des Hundes):"Wohin mache ich mein Häufchen ...... und wo hebe ich das Bein?" - betrifft -Vielleicht gibt es ja hier (selbst)erfahrene
'Hundeflüsterer'?Jedoch möchte ich das erst mit dem Hundebesitzer abklären, ob ich einige Dinge aus Tobi`s Privatsphäre ausplaudern darf ... !Ist das OK?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.10.12, 22:07 Betreff: Re: Haustiere : Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na prima ....
Auch von hiesiger Seite ist alles soweit geklärt - und zu ggb. Zeit über das "Fäkalienablassproblem" - sowie - "Hund zieht Herrchen" berichten ... ... in der Hoffnung auf eventl. gleiche Erfahrungen u.s.w.
... bis dahin
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 14.10.12, 23:35 Betreff: Re: Haustiere : Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du kommst am besten mal vorbei, Sprinteli. In dem Fall würden wir Unterordnung, Schutzdienst und Fährtenarbeit üben. Danach gehorchen ihm fast alle Menschen wie es bei Charly schon weitestgehend der Fall ist.
|
|
nach oben |
|
|
|
|