Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Police, mein Abenteuer Hund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ...
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.11.18, 17:31  Betreff: Re: Police  drucken  weiterempfehlen

Durch diese Fugen und die daneben liegenden Tore und Türchen muss Police täglich
nach Karnickeln Ausschau halten; denn dort springen immer sehr viele Karnickel herum
(die sie dort schon 2x jagte, als ich sie von der Leine ließ).
Also, ich krieg die Kleine da fast nicht weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 15.11.18, 09:53  Betreff: Re: Police  drucken  weiterempfehlen

*
Da hilft wahrscheinlich nur, dass ihr ein 
Karnickel geschenkt wird, das Du vorher
einfängst. Es ist möglich, dass die Beiden
super Spielgefährten werden und sie sich 
nicht mehr für die anderen interessiert. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.11.18, 11:32  Betreff: Re: Police  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, da ist ja dieser enrome Jagdtrieb.
Und der ist fest in ihren Genen verankert.
Sie würde das Kaninchen zu Tode jagen und sich danach nicht mehr dafür interessieren.
Komischerweise lässt sie Hühner total links liegen, gehnt nahe daran vorbei - ohne Reaktion.
Aber wehe, ein Fasan kreuzt unseren Weg. Da kann ich sie kaum halten.

Schnatt
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.11.18, 14:10  Betreff: Re: Police  drucken  weiterempfehlen

Da konsd nix macha.
Des is so und is ihr Charakta.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.11.18, 19:20  Betreff: Re: Police  drucken  weiterempfehlen

Mein Bayernfan meint:
"Mia san mia!
Des wiad scho wieda!"

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 16.11.18, 21:43  Betreff: Re: Police  drucken  weiterempfehlen

*
Dat war ja auch kein realisierbarer Vorschlag.
Bei Yodel muss ich auch aufpassen. Die Erfahrung
machte ich ja schon bei einem Hasen. 
*
Das Foto sehr.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.11.18, 18:48  Betreff: Re: Police  drucken  weiterempfehlen

Verhunzt?
Nein!
So führt dich dein Hund zur "Kunst". 
(Und das nachts an der Leine.)

Karona

Administrator

New PostErstellt: 18.11.18, 14:48  Betreff: Re: Police  drucken  weiterempfehlen

*
Noch weitere davon wirste ja haben. 
Damit ist die Voraussetzung gegeben,
dass ihr als Policenteam eine profitable
Künstleragentur ins Leben ruft.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.11.18, 18:58  Betreff: Re: Police  drucken  weiterempfehlen

Karona

Administrator

New PostErstellt: 20.11.18, 16:56  Betreff: Re: Police  drucken  weiterempfehlen

*
Diese Prüfung würde Yodel auch mit
hervorragend bestehen. Wie viele 
Punkte bekam Police denn, mal neugierig
gefragt?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ...
Seite 49 von 87
Gehe zu:   
Search