Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ile de Ré

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
agnello
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 25.04.12, 23:43  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Das als Fototapete und nen Liegestuhl davor ... Hammerstark!

Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.06.12, 14:26  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Hier hinten links auf dem kleinen Hügelchen hinter den Stockrosen beerdigte ich unseren Striezi.

Das Gebiet ist für Spaziergänger gesperrt und nur 10 Gehminuten entfernt vom Dorf und vom Haus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cappuccino
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.06.12, 17:30  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du ihm aber einen schönen Platz ausgesucht.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.12, 21:35  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Unser kleiner Innenhof.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 13.07.12, 21:16  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja ein Traum für Sonnenanbeter! Da hätte ich früher was drum gegeben!
Weiss nicht warum ich keine Sonne mehr vertrage, bin echt traurig darüber.

Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.07.12, 23:29  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Mir geht es ebenso, -
aber unter einem Sonnenschirm ist's ja auch sehr schön.  

agnello
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.07.12, 22:43  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Stimmt und - man muss viel weniger schmieren.

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 14.07.12, 23:39  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte weißen Krebs und traue der Sonne 
auch nicht mehr, so sehr ich sie auch liebe.

agnello
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.07.12, 23:57  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Hatte - das hört sich sehr gut an, liebe Karona!!!

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.07.12, 14:53  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.07.12, 00:06  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

agnello
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.07.12, 23:47  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 89
Gehe zu:   
Search