Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ile de Ré

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.07.13, 22:13  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Naja, das Wasser ist gerade Gassi gegangen.
Kommt erst so in 6 Stunden wieder.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.13, 15:01  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Hier wohnt und praktiziert mein Zahnarzt:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 12.07.13, 15:45  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Die Geräte deines Zahnarztes werden wohl nicht so
vergammelt sein und Aussehen wie die Außenfassade
dieses Traumhauses,oder?

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.13, 16:59  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung, diese Deutschen. Tzzzzssss..........

Das ist nicht ver"gammelt".
Das MUSS so sein.
Das ist Patina, ist Flaire, ist Romantik, ist mediterran
... usw ...

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 12.07.13, 22:09  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Dat haste aber schön jesacht. 

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.07.13, 16:14  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Rest eines alten Bunkers aus dem 2. Weltkrieg.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.07.13, 16:18  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Dort in obigem Foto ganz in der Mitte befindet sich dieses Roststückchen,
das ich bereits in einem unserer kleinen Fotowettbewerbe zeigte.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.08.13, 13:21  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Unser Dorfplatz vor der Kirche
mit einer Bank als "Boule-Bar" (weils schwul war ((schwül wars))).

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.08.13, 18:21  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Bei mir um die Ecke; das Haus der in Frankreich sehr bekannten Malerin Agnès Boulloche.
http://agnes.boulloche.free.fr/

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.08.13, 21:13  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Am "Tag der Maler" auf der Ile de Ré.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 25.08.13, 19:27  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Toll.
Da wäre ich garantiert auch unterwegs. 

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.09.13, 01:07  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 89
Gehe zu:   
Search