Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ile de Ré

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Nara33
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.11.10, 23:36  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Wuuuuuuuuuuuuuunderschön, das könnt ich grad soooo gut gebrauchen, da kommen mir fast schon die Tränen, solch eine Sehnsucht überkommt mich bei Deinen Bildern. Wie kommt man dazu dort zu leben?

Liebe Grüße von Nara

http://namensgifs.eu.ki/
besucht mich doch hier
Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 21.11.10, 00:11  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Nicht weinen, Nara, so ist das Leben, nicht jeder kann
auf Ile de Re zu Hause sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nara33
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.11.10, 13:11  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Ach, wenn man hier gerade in einem Berg von Problemen steckt, dann wünscht man sich einfach dort zu sein, die Bilder vermitteln einem dann soviel
Ruhe ....., nach welcher ich mich wirklich sehne.

Liebe Grüße von Nara

http://namensgifs.eu.ki/
besucht mich doch hier
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.11.10, 14:55  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

... leider ist es so, dass Probleme die Angewohnheit haben,
mitzureisen; sie halten sich, klammern sich fest.
Sie bleiben nie zurück.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.11.10, 17:31  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Wow Insu - tolle Aufnahme!

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.11.10, 19:06  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Heute durfte ich hier in St. Clement ein üppiges typisch französisches Mittagsmahl mit etlichen Gängen genießen:

Alien
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Bilder machen :-)

New PostErstellt: 12.12.10, 00:31  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

- aus der Sicht des Entrecôtes vorm Bistro auf der Düne -

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.12.10, 00:03  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Das letzte Licht des heutigen Abends, - gerade noch erwischt.

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.12.10, 14:29  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

es könnte ja noch mehr Licht sein, hätten die Touris nicht die Lampe gemopst.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.03.11, 22:04  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...

New PostErstellt: 06.03.11, 06:50  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

uihh, schoen, so viele Schifferl, da geht mein Herz doch immer wieder auf *zwinker* 

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.05.11, 23:22  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Eingang der Kirche von Loix en Ré

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 89
Gehe zu:   
Search