|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 31.05.14, 20:36 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er macht Jugendliche Interessenten mit der zukünftigen Waffenhandhabung vertraut. Sollten sie zur Bundeswehr gehen ist das der erste Schritt zu einer tollen Karriere.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 31.05.14, 20:39 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine Auswahl der Waffen, nicht mehr ganz neu, aber immer noch recht wirksam.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 31.05.14, 20:43 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gemeinsam gesungen wurde auch. Hier singen wir gerade das Ave Maria. Ich glaube auf estnisch.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.06.14, 14:27 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehrsehrgute, schöne Aufnahmen, interessant und voller Lebendigkeit!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.06.14, 16:33 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Insuuuuuuu, jetzt habe ick doch echt rote Ohren bekommen und dat in meinem Alter. Ich freute mich echt, dat ist wirklich wahr, dass dieses Feedback von meiner eigentlich größten Kritikerin gekommen ist. Nun muss ich aber aufpassen, dass ich das Niveau halte.
Von ihnen soll ich dich grüßen. Du wohnst ja gleich nebenan.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.06.14, 16:43 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese Rittersleut baten mich auch alle zu grüßen die mir in diesem Leben noch begegnen werden.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.06.14, 16:46 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Ritter meinten auch, dass sie ein umfangreiches Waffenlager hätten und ich mich im Problemfall an sie wenden könnte.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.06.14, 16:54 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine für die damalige Zeit moderne Küche, eines Heerlagers. Hier präsentiert sich der Chefkoch persönlich.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.06.14, 16:56 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ab und zu muss gepustet werden, aber das ist sein Job.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ * PRÄSENTATIONEN *
|
Anfang