|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
onyxia
Experte
|
Erstellt: 14.06.16, 12:49 Betreff: Re: Donau-Flußkreuzfahrt April 2016 |
|
|
Am nächsten Morgen hatten wir Zeit, die wir auf dem Schiff verbringen, da habe ich eine Bastel-Stunde angesetzt. Natürlich freiwillig. Auch natürlich - dass ich das zu Hause schon vorbereitet hatte. Ein Muster war fertig. Alles Material so reichhaltig vorhanden, dass alle mitmachen könnten... außer meiner Schere die war spurlos verschwunden und wollte auch partout nicht wieder auftauchen. ( ich denke mal die hat sich versteckt, damit ich mehr Abwechslung habe... )
Ich organisierte eine vom Schiff / örtlicher Reiseleiter / mein Retter in sämtlichen Situationen...
Wir waren voll am Basteln, in meiner reservierten Ecke, als andere Reiseteilnehmer sich voll von uns animiert fühlten. Sie wollten auch basteln. Natürlich nur gegen Gebühr.... Ich rechnete kurz durch - 2 € fürs Material wäre das recht? - es war mehr als recht. Also bastelten sämtliche Fingerfertige mit.
Wir haben eine Verpackung für Geschenke gebastelt, die auch mehrfach verwendet werden kann.
Hier nun 2 Beispiele:
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
[editiert: 14.06.16, 12:51 von onyxia]
|
|
nach oben |
|
|
|
|