Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.05.10, 13:23     Betreff: Landtagswahlen

Hier ein Schreiben unseres Mitglieds Mysticus:

Ja nun ist es soweit...Landtagswahl in N.R.W

Wir sind doch alle aufrechte Demokraten...gehören der einen oder auch anderen Partei an oder stehen ihr nah....Korruption....Vetternwirtschaft...nein bei uns doch nicht.
Wer so etwas behauptet, der muss doch sofort vom Verfassungsschutz überwacht werden.
Ach und nun kommt man mit Griechenland daher...und das noch vor einer wichtigen Wahl...weiß man es denn nicht...dass dort die Demokratie zuhause ist?
WAS????...die Griechen haben bei ihrem Antrag zur Aufnahme in die Europäische Währungsunion gemogelt...Falsche Bilanzen vorgelegt?
Das kann doch nicht sein...unmöglich. Von der EU wird doch alles geregelt, sogar wie krumm eine Gurke sein darf...jaja unsere Politiker arbeiten nur für unser aller Wohl...das habe ich im Fernsehen gesehe, da sagte unsere verehrte Bundeskanzlerin...“ ich will Deutschland dienen“
Was????...man hätte sie beim Wort nehmen und ihr einen Besen geben sollen, da hätte sie sich nützlich machen können...Dreck gibt es bei uns genug und das nicht nur auf der Straße.
Jetzt langt es aber, immer auf der Frau Merkel herumreiten....aber es stimmt wer will das schon.
Ja und nun sind die Griechen pleite aber clever  sind die schon...das haben die schon den Trojanen gezeigt was man mit einen Holzpferd so alles machen kann...die haben einfach ihre Schulden rein gepackt und wir waren so blöd und haben alles an Land gezogen...sprich wir müssen für deren Schulden gerade stehe.
Ja das müssen wir wenn der Euro stabil bleiben soll und die Griechen müssten sparen, versprechen, sich einzuschränken...das wäre das gleiche wenn ich zu meinem Kater sagen würde „ da auf dem Tisch liegt ein Schnitzel, achte darauf,  während ich weg bin. „
Was passiert nun. Die Finanzspritze ist genehmigt und das Geld auf die Griechische Nationalbank überwiesen und die überweisen das Geld an deutsche Banken um die Staatsschulden zu tilgen.
So haben Herr Ackermann und Co auch noch verdient und der Steuerzahler bezahlt es.
Der Herr Westerwelle tönt wir haben römische Verhältnisse...ich weiß nicht was er damit meint aber schaffen wir doch welche denn dort hätten Westerwelle und seine Freunde aus der Hochfinanz nicht überlebt.
Wie lange wollen wir das noch dulden?...haben wir überhaupt so etwas wie Stolz oder den Mut zu sagen dass wir an einem solchen Europa nicht interessiert sind?...einem Europa wo unsere Freunde in Frankreich und wir die Last tragen müssen.
Wer sind die nächsten die pleite gehen?
Wir wollten eine Volksabstimmung; denn 59% waren gegen die Einführung des Euros.
Aber die Regierung Kohl bestimmte dass eine Volksabstimmung in der Verfassung nicht vorgesehen  ist.
Soviel über Demokratie.
Wo sind die Spendengelder, die sie Herr Kohl, entgegen genommen haben?
Wie bitte???...sie haben ihr Ehrenwort gegeben?...wieso denn das?...war die Herkunft des Geldes etwas nebulös???
Ja unsere Politiker haben in machen Dingen ein schlechtes Gedächtnis und  „ich gebe ihnen mein Ehrenwort“ kommt mir auch sehr bekannt vor.
Deutschland eine BananenRepublik???
Herr Zimmermann CSU, Meineid, aber später Innenminister.
Uwe Barschel CDU Exministerpräsident
Finanzminister Schäuble hat doch glatt eine 100 000 € Spende vergessen.
„Ich vertraue ihm“, so Bundeskanzlerin Merkel.
Aber vertrauen wir ihnen noch Frau Merkel ? So muss die Frage lauten.

Die Antwort kann nur der Wähler geben...Vertrauen wir darauf.

Mysticus

[editiert: 12.05.10, 13:50 von Insulaire]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 538 von 750
Gehe zu:   
Search