|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.03.11, 14:02 Betreff: Re: So schaugts aus ... |
|
|
Zitat: Miriamtoby
.... wuensche schoene Tage mit Family auf dem Schloss zu Guttenberg
Der Bundeswehr wuensche ich, dass, wer will, nach wie vor Zivildienst leisten kann und darf, die lieben alten Damen werden es danken
|
Dem schließe ich mich natürlich an und wünsche ihm ebenfalls die schönen Tage auf dem Schloss. Vielleicht ist ja in der Nähe ein Altenheim, denn dort könnte er weiterhin seine Vorbildsvorstellungen ausleben, so als Zivildienstleistender. Ja, die alten Damen würden es ihm danken und wer hat schon einen ehemaligen Bundesverteidigungsminister, der alten Damen den Hintern abwischt. Eines wäre auch garantiert, er würde weiterhin ein Fall für die Medien sein, vor allem wenn seine Frau einmal und wenn auch nur besuchsweise, mit ihm zusammen, das Altenheim aufsucht.
Nicht wie in Tunesien, oder Ägypten, von der Tragweite her, aber auch in Deutschland wurde gerade bewiesen, dass das Volk, wenn auch vor allem das promovierte, wenn es auf die Straße geht und von den Medien unterstützt wird, einiges bewegen kann. Ohne diese Proteststürme hätte es nie einen Rücktritt gegeben. Ich finde es gut, dass es ihn gab, diesen Rücktritt und das gesamte Volk nicht länger verarscht wurde.
|
|
nach oben |
|
|
|
|