Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
VERSCHIEDENES ... - KREATIV-sein per Kamera, per Bildbearbeitung -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.02.12, 16:48  Betreff: Re: irreal ...  drucken  weiterempfehlen

........... Her damit! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.02.12, 15:21  Betreff: Re: irreal ...  drucken  weiterempfehlen

Surreal, - zu meinem Gedicht "Birne Helene": http://www.carookee.net/forum/Ebbes/3/27742367;0;30115?p=2#tm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.02.12, 15:24  Betreff: Re: irreal ...  drucken  weiterempfehlen

Hier die 5 "Zutaten" zu obigem Buidl:

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 18.02.12, 18:54  Betreff: Re: irreal ...  drucken  weiterempfehlen

Insu- lein, dat janze Projekt, incl. Marshelenes
Verse, ist ne echte Gruselstory

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 18.02.12, 22:50  Betreff: Re: irreal ...  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte noch dazu sagen,  die Symbiose,
Gedicht Birne Helene und das Foto. Da gehört 
schon einiges an Phantasie so etwas zu realisieren. 

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.04.12, 20:00  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Filter (manchmal ganz nett)

agnello
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 17.04.12, 18:00  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Jetzt noch ein feines Passepartout drum und einen

passenden Rahmen und ab an die Wand. Wird von

einiger Entfernung Jeder für gemalt halten. Klasse!

Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.

[editiert: 17.04.12, 18:02 von agnello]
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.10.12, 02:22  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Mal' wieder ein bisserl gespielt, - zu einem kleinen Insu-Nonsens-Vers:

Wenn Adolar
im Bade war,
rasierte er die Waden gar.
Als Adelgund ihn haarlos sah,
da wurde ihr im Grunde klar,
dass Adolar ein Madel war.

Mulan
Experte

New PostErstellt: 08.10.12, 16:32  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Das ist gut.....

Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

New PostErstellt: 08.10.12, 18:29  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Sehs genauso  

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 24
Gehe zu:   
Search