Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Personenfotos ... - fantasievoll bearbeitet -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 25.02.12, 18:27  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Janz Toll und wahrscheinlich ein Jugendfoto 
von dir, Insu- lein? Die Fischlein sind och echt
niedlich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.02.12, 18:39  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Klasse Insu

aber wenn die so nach Fisch riecht......

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.02.12, 21:23  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Hatte so sehr gehofft, dass es Euch gefällt. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 25.02.12, 22:12  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Die Fische nehm ich.  

agnello
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 28.02.12, 00:36  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Ein aussergewöhnliches aber auch sehr geschmackanregendes Foto!
Könnte mir glatt 2 Forellen braten wenns nicht so "früh" wär.

Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.03.12, 13:27  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Männna ??  

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.04.12, 21:29  Betreff: Menschen-fotos ... - fantasievoll bearbeitet -  drucken  weiterempfehlen

James Joyce verliebte sich wie nie
in Schönheit,  die "Epiphanie".

Auch "Aletheia" tat's ihm an.
Was sollt' er tun, der arme Mann?

Es war ihm eine Freude:
Er nahm sie alle beude.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.04.12, 17:09  Betreff: BILDBEARBEITUNG, COMPOSING  drucken  weiterempfehlen

D i g i t a l e
K o p f g e b u r t e n

Was da so alles im Schädel herumgeistert, will zum BILD werden
Es ist einfach spannend, Gedanken in Bilder zu verwandeln
Deshalb erfand Gott vor einiger Zeit die Digitalkamera
Und es war seine beste Erfindung bisher

Denn siehe: Jeder hat eine !

Ich auch...

Von "Verocain"

agnello
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 22.04.12, 19:11  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Nur die ungesunde Gesichtsfarbe des jungen Mannes läßt mich irgendwie weiche Knie bekommen.

Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.04.12, 23:25  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Agnello, - er ist ja auch schon vor sehr langer Zeit verstorben.  

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 25
Gehe zu:   
Search