|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
|
Autor |
Beitrag |
onyxia
Experte
|
Erstellt: 14.03.21, 18:05 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 21.08.21, 11:05 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Zur Hanse Sail übernachteten wir wieder im Garten. Mein kleener Bruder natürlich auch. Es waren viele seltsame Wesen denen ich dort begegnete, zum Teil hinter Sträuchern, Bäumen und Blumen versteckt.
Ein toller Garten!!! Das empfindet Yodel ebenfalls so.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 21.08.21, 11:08 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Noch ein Foto vom farbenprächtigen Garten. Dort versteckt sich schon ein künstliches Wesen. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.08.21, 11:12 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Ein Kumpel vom Brüderchen machte Bierwerbung. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.08.21, 11:15 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Nun aber zu den zum Teil versteckten Skulpturen. * Dat Teil, bzw. den bewohnten Schuh fand ich echt geil. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.08.21, 11:16 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.08.21, 11:18 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*So schön möchte ich auch mal schlafen.
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.08.21, 11:22 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Immer wenn ich Fröschen begegne fällt mir uns Insu ein die diese Wesen über alles liebt und vielleicht von ihnen auch geliebt wird.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.08.21, 11:24 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Die sind doch echt niedlich. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.08.21, 11:26 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Ein attraktives Pärchen. *
|
|
nach oben |
|
|