|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mulan
Experte
|
Erstellt: 22.09.13, 16:39 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Lübeck entdeckt......
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.13, 16:45 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch für Damen dazumal wurd ein Weh schon mal zur Qual. Doch ein guter Doktorand ging den Mädels schnell zur "Hand", linderte so manche Pein, renkte alles wieder ein, was in Leib und Köpfchen schmerzte. Dass er alle Damen herzte, ist ganz sicher ein Gerücht. Neinneinnein, ich glaub das nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 21.11.13, 18:05 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Supiiiiiiiii, Insuuuuuuuuu
Frag doch mal die Großmama, ob sie auch dort Kundin war.
Sollte es so sein, dann sag es ohne Pein.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 21.11.13, 18:45 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karo, 1984 waren meine Großmütter bereits 81 und 90 Jahre alt bzw. lebte eine gar nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 06.03.14, 22:00 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 07.03.14, 00:08 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SEHR schön, das Pferderl. Und ein Superbildschnitt.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 07.03.14, 22:13 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 20.03.14, 23:29 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dass ich diesen Fall einmal selber aufklären kann hätte ich niemals vermutet. Heute hielt es uns nicht in den vier Wänden, denn dieser eine schöne Tag lud geradezu zu einer Radtour ein. Fernziel war ein am 14.03 eröffneter Ikea Komplex, in Dänischburg. Dort staunte ich erst einmal eine Runde, bevor ich fotografierte. Aber seht selber.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 07.06.14, 18:08 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Greetsiel gab es bunte Schafe
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 08.06.14, 00:38 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die müssen so bunt sein; denn wir wollen ja auch bunte Pullover (nicht alles nur schwarz-weiß-grau).
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 08.06.14, 22:52 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uns Mulan in bunt, da freut sich auch der kleinste Hund. Auch Charly wird begeistert sein, denn deine Farbigkeit wird ihn richtig erfreun.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.09.14, 16:13 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der steht hier gleich um die Ecke. Habt ihr so etwas schon mal gesehen?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ SAMMELSURIUM, Kunst und Krempel ...
|
Anfang