|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.05.10, 10:58 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen) |
|
|
Ein Gespräch an der Bar: Mann: "Logiker??? Was ist denn das??" Fremder "O.k. ich erklärs: Hast du ein Aquarium?" Mann: "Ja ..." Fremder "Dann sind da auch bestimmt Fische drinnen!" Mann: "Ja ..." Fremder: "Wenn da Fische drinnen sind, dann magst du bestimmt auch Tiere." Mann: "Ja ..." Fremder "Wenn du Tiere magst, dann magst du auch Kinder." Mann: "Jaaa ..." Fremder "Wenn du Kinder magst, dann hast du bestimmt welche ..." Mann: "Ja!" Fremder "Wenn du Kinder hast, dann hast du auch eine Frau." Mann: "Ja..." Fremder "Wenn du eine Frau hast, dann liebst du Frauen" Mann: "Jaaa..." Fremder "Wenn du Frauen liebst, dann liebst du keine Männer!" Mann: "Logisch!" Fremder "Wenn du keine Männer liebst, dann bist du nicht schwul!" Mann: "Stimmt, WAHNSINN!" .... Der Fremde geht und ein Freund kommt ... Mann: "Du, ich muss dir was erzählen : Ich hab gerade einen Logiker getroffen!" Freund: "Einen WAS?" Mann: "Einen Logiker. Ich erklärs dir - hast Du ein Aquarium?" Freund: "Nein..." Mann: "Schwule Sau!"
|
|
nach oben |
|
|
|
|