|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
almebo
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Reimen, klass. Musik, Gesang
Mein Lieblings-Zitat: Lieber ein eckiges Etwas, als ein rundes Nichts!
|
Erstellt: 02.03.13, 19:37 Betreff: Der letzte Schluck, dann ging`s Ruck-Zuck
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Der Dracula aus Transilvanien zog eines Tages mal nach Spanien denn ihn drückte sehr der Schuh weil sein Vetter Ceaucescu der von Anfang an nichts taugte seinem Volk das Blut aussaugte Bevor ich werde arbeitslos dacht Dracu sich und flog schnell los mit der TRANSILVANISH - AIR von Bukarest an`s Mittelmeer Es war nachts, als er kam an beim BALLERMANN er nun begann Weil dort die meisten Deutschen waren von überall sah man in Scharen die wohlgenährten Leiber kommen die dort in Bier, Wein Sekt dort schwommen und Dracu, durstig wie er war setzt sich des nachts gleich an die Bar und sucht sein erstes Opfer aus im Glauben dass er sei zuhaus Was dann geschah, war kaum zu glauben indem er sein Gebiß liess schrauben in einem dicken fetten Hals und glaubte, dass er jedenfalls für`s Erste seinen Hunger stillte ob er dabei nicht richtig "zielte" ? Denn jedenfalls, er fiel ganz stumm total besoffen dabei um Und die Moral von der Geschicht der Dracu übte schnell Verzicht ihn hat es richtig dort "getroffen" seit dieser Zeit, liegt er besoffen in einem Grab am Ballermann mit einem Kreuz: Rührt mich nicht an ! Man kann`s noch heute deutlich lesen an Deutschen kann man nicht genesen und später sieht man die Beschriftung: ER STARB AN ALKOHOLVERGIFTUNG !
[editiert: 14.03.13, 00:06 von almebo]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.03.13, 23:16 Betreff: Re: Der letzte Schluck, dann ging`s Ruck-Zuck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Almebo, deine Gedichte beeindrucken mich immer wieder und das auch, oder besser vor allem, weil sie zumeist voller Inhalt sind.
|
|
nach oben |
|
|
almebo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.03.13, 10:43 Betreff: Re: Der letzte Schluck, dann ging`s Ruck-Zuck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karona
Almebo, deine Gedichte beeindrucken mich immer wieder und das auch, oder besser vor allem, weil sie zumeist voller Inhalt sind.
|
Nun muss ich mich mal bedanken, obwohl ich nicht überall "gelitten" bin, ob meiner oft frechen und direkten Art.- Aber jeder hat so seinen eigenen "STIL" Und dabei bleibe ich. Danke Mfg almebo
[editiert: 08.03.13, 10:44 von almebo]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.03.13, 14:30 Betreff: Re: Der letzte Schluck, dann ging`s Ruck-Zuck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, bleib dabei, Almebo. Und HIER bist Du sehr wohl "gelitten".
Ich persönlich freue mich über jede Zeile von Dir und weiß, dass andere das ebenso fühlen.
|
|
nach oben |
|
|
almebo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.01.14, 15:50 Betreff: Die Leber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Grunde fühlen wir uns sehr zufrieden. obwohl nicht alles glänzt wie pures Gold. Doch immer wird ein echter Trunkenbold, wenn er zu viel säuft strikt von uns gemieden.
Die Toleranz fehlt dabei oft den meisten, man könnte meinen, was geht uns das an, wann ist die Leber bei uns Menschen dran, um die Zirrhosen wieder sich zu leisten.-
Auch Krankenkassen haben was dagegen, die Säuferleber, ist doch längst bekannt, da wird oft jeder Schluckspecht sehr verwegen, übertreibt das Maß und kippt dann bis zum Rand..
Das Weihnachtsfest ist doch jetzt längst vorbei, und jede leere Flasche in der Tonne, man kann pausieren bis nach Ostern, oder Mai
um sich mal auszuruhen in der Frühlingssonne Und wenn die Osterhasen wieder Eier färben, kann man ja weiter saufen bis zum Sterben.
|
|
nach oben |
|
|
|
|