|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
almebo
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Reimen, klass. Musik, Gesang
Mein Lieblings-Zitat: Lieber ein eckiges Etwas, als ein rundes Nichts!
|
Erstellt: 05.01.13, 17:38 Betreff: Sei nie zu perfekt !
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Besser als andere zu sein, ist wirklich heute sehr gefährlich! Ich sage dies nicht nur zum Schein, denke es aber wirklich ehrlich, bitte das nicht praktizieren, man ist dabei umringt von Feinden. weil auch der Neid geht an die Nieren, in Kultus - Land - und Pfarrgemeinden.
Dann wär es besser und auch Sitte, zu zeigen seine Defizite. Harmlose Laster zuzugeben, erschweren kaum das Zusammenleben.
Denn nur den Göttern und den Toten, wird Perfektion noch zugestanden. Und das sind wirklich keine Zoten, die Fehler sind bei uns vorhanden!
[editiert: 05.01.13, 17:49 von almebo]
|
|
nach oben |
|
|
almebo
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Reimen, klass. Musik, Gesang
Mein Lieblings-Zitat: Lieber ein eckiges Etwas, als ein rundes Nichts!
|
Erstellt: 08.03.15, 08:56 Betreff: Der Angsthase
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In deinem Innern bist du Knecht und Wurm. Du wirst gezwungen, immer dich zu beugen und gehst geknickt ins Freie, nicht bei Sturm, suchst, wenn dich Schuld erwischt, nach Zeugen.
Ein Aufbegehren ist dir völlig dabei fremd, und Ängste gehen dir durch Mark und Bein. Dir schlottert schon beim lauen Wind das Hemd, du bist nicht groß, nicht dick, nur furchtbar klein!
Dass schon beim Anblick deines Körpers jeder rennt, nicht weil er angstbedrohlich wirkt uns zittern lässt, oh nein, ich hasse deinen Zustand, wie die Pest.
Wie, Feuerwehr die kommt und es nicht brennt. Wenn so ein Individuum mir in die Quere kommt, muss mich an deinem Rahmen erst gewöhnen, dann möchte ich am liebsten dabei stöhnen.-
|
|
nach oben |
|
|
|
|