|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
almebo
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Reimen, klass. Musik, Gesang
Mein Lieblings-Zitat: Lieber ein eckiges Etwas, als ein rundes Nichts!
|
Erstellt: 13.01.13, 12:23 Betreff: Das Heilmittel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Meine Frau, schrieb Neumann neulich an den Apotheker Greulich, leide sehr an Stimmbandstechen und an Heiserkeit beim Sprechen.
Doch ihr Mittel lieber Greulich zeigte Wirkung höchst erfreulich. Denn jetzt ist`s nach der Arznei mit dem Sprechen ganz vorbei !
Schicken Sie in "Schnellfalt-Taschen" schnellstens noch zwei neue Flaschen von dem "Apothekerfutter", morgen kommt die Schwiegermutter!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
almebo
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Reimen, klass. Musik, Gesang
Mein Lieblings-Zitat: Lieber ein eckiges Etwas, als ein rundes Nichts!
|
Erstellt: 18.04.16, 15:44 Betreff: Die Fahrt nach Cuba
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fuhr nach Cuba mit dem Tanker, der war sehr breit, kein schlanker. Da stach mich auf dem Deck, nun wisse eine wirklich eklige Hornisse, wie die hier auf dem Mitteldeck, mich plötzlich angriff, welchen Zweck? Zum Glück hatte ich ein Kapital, als Wischlappen jetzt, nur erste Wahl der mir dabei zu Gute kam, machte ihn nass und drückte ohne Scham, mir diesen Helfer auf meinen dicken Po, und siehe da, ich wurde froh und konnte mich wieder in die Sonne legen, ein Bordarzt, der schnell war zugegen, verabreichte mir noch eine Spritze, mit der ich vertrug die aufkommende Hitze. Bis Havanna habe ich es ausgehalten, nur an meinem Hintern bekam ich komische Falten, die mich zu der Befürchtung drängen: Hoffentlich bleibt da nicht zukünftig was hängen ??
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.04.16, 18:06 Betreff: Re: Die Fahrt nach Cuba
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uns Almebo, ist dein Hintern irgendwo zu sehn? Wir würden deinen Zustand dann besser verstehn.
|
|
nach oben |
|
|
|
|