|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.08.10, 16:51 Betreff: Re: LIMERICKs mit Ortsnamen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zum Förderverein: Mir ging es immer so, dass, wenn ich es zur Aufgabe bekam, etwas zu verfassen, - mir absolut nichts einfiel. Vor allem, wenn dann noch terminlicher Druck dahinterstand.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.08.10, 00:17 Betreff: Re: LIMERICKs mit Ortsnamen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
A frecher Preiß', der wollt in Minga die Zenz' verführn - der schlimme Fingga - ... im Hofbräuhaus. Sie warf ihn raus. Jetz' konn er's Isarwasser dringga.
(Übersetzung: Minga = München Fingga = Finger dringga = trinken)
|
|
nach oben |
|
|
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Schliesse niemals irgendwelche Schranken, für deine eigene, freie Gedanken! (@U.St.)
|
Erstellt: 29.09.10, 19:07 Betreff: Re: LIMERICKs mit Ortsnamen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
Zwei schielende Schwestern aus Siegen woll'n AUCH einen Ehemann kriegen. Sie werben gewillt mit Anzeigenbild. Bis jetzt sind sie übrig geblieben.
|
Doch eine der beiden, man höre und staune, hatte plötzlich eine Bomben Laune. Sie bekam ihren Mann mit allem drum und dran nun ja, zumindest im Traume !
Wakanya_hibu_yelo
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.09.10, 07:54 Betreff: Re: LIMERICKs mit Ortsnamen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zwei Mägdelein hold aus Mechernfächeln sich zu gern mit Fächerndoch leider,achein Fächer zerbrachstatt fächern sie nun einen bechern
|
|
nach oben |
|
|
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Schliesse niemals irgendwelche Schranken, für deine eigene, freie Gedanken! (@U.St.)
|
Erstellt: 06.10.10, 06:34 Betreff: Re: LIMERICKs mit Ortsnamen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zwei Wanderburschen aus Rosenheim machten hier und dort - kehrt ein - Doch anstatt ein Dach zu decken, war`n sie nur die Frau`n am necken ja, musste das denn wirklich sein ?
Wakanya_hibu_yelo
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.10.10, 20:59 Betreff: Re: LIMERICKs mit Ortsnamen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein Übergänger aus Bad Breisigwochentags gar fromm und fleißigwird, glaubt es mirbei Vollmond zum Tierheult als Werwolf bis null Uhr dreißig
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.10.10, 21:38 Betreff: Re: LIMERICKs mit Ortsnamen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Rentner geboren in Flandern der fuhr ins Gebirge zum Wandern. Auf einem der Berge da traf er zwei Zwerge und fragte: „Wo sind denn die Andern?“
[editiert: 19.10.10, 21:40 von Katzenmama]
|
|
nach oben |
|
|
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.10.10, 09:55 Betreff: Re: LIMERICKs mit Ortsnamen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Landwirt aus Vogtareuth wollt` endlich seine Äpfel ernten, heut ` doch es war Winter; zu spät enttäuscht er dann wieder geht und sein Vorhaben bereut !
Wakanya_hibu_yelo
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.03.11, 04:22 Betreff: Re: LIMERICKs mit Ortsnamen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein fescher Bursch aus Mainz am Rhein der kehrt in Wörth bei Rosel ein doch die Rosel wollt an die Mosel da lies der Bursch die Rosel sein
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.03.11, 04:24 Betreff: Re: LIMERICKs mit Ortsnamen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zwei Fastnachter aus Trieben sah man heut morgen um sieben trieben es arg in der Steiermark da sind sie dann auch geblieben
|
|
nach oben |
|
|
|
|