|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 08.07.14, 18:56 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich frage mich nun ernsthaft wo der ganze Stoff für die bayrischen Krimis herkommt. Da holen die doch nicht extra Norddeutsche nach Bayern, um deren kriminelle Delikte live zu filmen, oder war ich da bisher falsch informiert und desorientiert? Vielleicht leben ja Bayern die nicht kriminell sind in einer abgeschotteten Traumwelt, wie auch Du, liebe Insu.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 25.02.15, 18:48 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.02.15, 21:21 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sch..Krimi..wusste schon nach 10 Sekunden wer der Mörder ist
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 25.02.15, 22:21 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uns Leluxo , dich stelle ich ab sofort als Privatermittler ein.
Deine kriminalistische Fähigkeiten sind geradezu Atem beraubend.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 27.02.15, 14:37 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 08.04.15, 09:35 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Kult Band "Melker" kam am Ostersonntag und fast ganz Bad Schwartau tanzte und rockte.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.07.15, 09:35 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.04.16, 00:13 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Etwas mehr als 2.30 Minuten müssten ausreichen um das Lübecker Eisvergnügen einigermaßen effektvoll rüber zu bringen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.04.16, 00:15 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.04.16, 15:19 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie bereits gesagt:
Bin begeistert und freue mich auf mehr Yoda!
Das Video ist sehr schön, auch kein Gewackle, der Yoda wird wunderbar "verfolgt"... Die gesamte Zusammensetzung ...: ALLE ACHTUNG.
|
|
nach oben |
|
|
|
|