|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 06.10.21, 22:03 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Die beiden Links stellte ich für JOY Radio hier ein.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.05.22, 16:55 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Viele hatten Gestern vom frühen Morgen an keinen Fernsehempfang. Da die Ursache nicht bekannt war wurde an den Geräten vielfach gebastelt. Auch ich war in der Offensive und konnte ohne Probleme bei You Tube reinklicken und mir vieles anschauen. Irgendwann landete ich dort in der Mediathek und staunte, dass 24 Videos von mir dort anklickbar waren, so wie der Hanse Tag und Yodel in Action. Einiges schaute ich mir natürlich gleich an. Resümee, ohne diese großflächige Störung hätte ich nie erfahren, dass die Videos auf dem Fernseher gelagert sind. Am heutigen Morgen ging alles wieder seinen gewohnten Gang.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 19.05.22, 11:00 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe nicht einmal bemerkt,
daß der TV nicht funktionierte. Bei uns ist der beinahe die ganze Zeit aus.
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.05.22, 14:50 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei uns läuft das Dingens auch immer erst ab den 20-Uhr-Nachrichten.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.05.22, 16:42 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich schaue vor dem Gassi gehen und das bei einer Tasse Kaffee, das Morgenmagazin, allerdings nicht alle drei Stunden.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.05.22, 18:14 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da spricht ja auch nix gegen! Auch tagsüber gibt es Interessantes und Neues.
|
|
nach oben |
|
|
|
|