|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.10.14, 20:07 Betreff: Bilder des Fotowettbewerbs September 2014: UrlaubsERLEBNISSE
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
22 Urlaubserlebnisbilder sollen Euch diesmal erfreuen:
01. Festspiele mit Aida in Verona02. WAS fürn Urlaubserlebnis!Banker, die auf Sonnenbänken sich genüsslich Wonnen schenken, sind partout nicht ganz immun gegen sündigsüßes Tun, - möchten, nur um abzulenken, schamhaft ihre Blicke senken. Innerlich ganz breit gegrinst wird jedoch ums Eck gelinst. 03. Biergarten Chinesischer Turm MünchenDie Münchner Biergärten sind mir jedes Jahr im Urlaub ein Erlebnis ohnegleichen! 04. Urlauben am Ostseestrand05. Jerusalem, Felsendom mit Al Aqsa MoscheeEin überwältigender Anblick !
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.10.14, 20:15 Betreff: Re: Bilder des Fotowettbewerbs September 2014: UrlaubsERLEBNISSE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.10.14, 22:18 Betreff: Re: Bilder des Fotowettbewerbs September 2014: UrlaubsERLEBNISSE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
11. Fliegende Hexe gesichtet!Die olle Hexe - die da kam aus Schlesien -, schlief ein, als sie auf UrlaubsTour gewesien. Als sie erwachte auf dem Besien, da war sie fast schon am Verwesien. 12. Kölner DomDen Kölner Dom zu sehen war ein Erlebnis, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Als ich auf der Zugfahrt von Brüssel nach München in Köln beim einstündigen Aufenthalt aus dem Bahnhof trat, stand ER direkt vor mir. Hoch und stolz - und eingerüstet. 13. Badefreuden und Schiffsverkehr14. Verona, Festspiele - Aida
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.10.14, 22:25 Betreff: Re: Bilder des Fotowettbewerbs September 2014: UrlaubsERLEBNISSE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
15. Tag der Maler mit anschließendem Umtrunk16. Minga bei Nacht, imma a Erlebnis! Mein Lieblingsurlaubsort. 17. Schöne und bleibende Erinnerungen18. - wo in Bethlehem Christus geboren worden sein soll - Israel Reise: Durch das Gedränge und Geschiebe bis zur Stelle, wo in Bethlehem Christus geboren worden sein soll.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.10.14, 22:36 Betreff: Re: Bilder des Fotowettbewerbs September 2014: UrlaubsERLEBNISSE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
19. Urlaub auf dem Mond + ÜberraschungAls ich meinen diesjährigen Kurzurlaub auf dem Mond verbrachte, staunte ich nicht schlecht, als ich beim Hinabsehen auf die Erde feststellte: Die ganze Welt ist immer wieder total in die bayrische Flagge gehüllt! Suuuper! 20. StonehengeSchon öfter dort gewesen ist es doch immer wieder ein tief gehendes Erlebnis. 21. Für jeden Urlauber ein atemberaubendes Panorama22. Verona, Festspiele - Aida, mit Mond
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.10.14, 22:38 Betreff: Re: Bilder des Fotowettbewerbs September 2014: UrlaubsERLEBNISSE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und hier wieder die kleine Zusammenfassung:
|
|
nach oben |
|
|
|