|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.05.18, 14:46 Betreff: Bilder des Fotowettbewerbs April 2018: APRIL- und MAI-SCHERZE
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
01. Aprilscherz ? ...02. Der neue Maibock ist da.03. Grenzenlos reisen.04. 1.-Mai-Scherz der Müllmänner.Sie stellten in der Walpurgisnacht vor vielen Häusern die Mülltonnen auf den Kopf.05. Bitte ein Tütchen Haumiblau.Als wir klein waren, schickten uns die größeren Kinder am 1. April in den Dorfladen, um dort ein Tütchen "Haumiblau" zu kaufen.Dort wurde uns dieses "Hau-mi'-blau" unter großem Gelächter erklärt.Im Jahr darauf schickten wir natürlich andere kleine Kinder damit in den 1. April.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 05.05.18, 14:58 Betreff: Re: Bilder des Fotowettbewerbs April 2018: APRIL- und MAI-SCHERZE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
06. Aprilscherz Schuhe vertauschen07. Die wunderbare Fernbeziehung zwischen Yoda und Police trug Früchte ... !08. Meine erste Maß Bier09. Aprilscherz Wolfsspur10. Hilfe, mit mir stimmt was nicht ... - Nur die neue Zahncreme, hahaaaaaaaaa ...
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 05.05.18, 15:49 Betreff: Re: Bilder des Fotowettbewerbs April 2018: APRIL- und MAI-SCHERZE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
11. Haribowerbung - NEU ab April 2018. - EXTRA für PUTZI :"Thomas G. liebt Haribo,Yodel-Polic ebenso!12. Unser neuer Verkaufsschlager - nur im April und Mai: Das Örtchen für Verliebte. 13. Neue Grenzen ...14. Insu fliegt zum Mond15. Ostern - am 1. April16. Karos Kurztrip zu Insu auf die Ile de Ré am 01.04.18
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 05.05.18, 16:05 Betreff: Re: Bilder des Fotowettbewerbs April 2018: APRIL- und MAI-SCHERZE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
17. War doch nur mein Nasenhaar. Inspiriert durch Insus Vierzeiler:Die Susi hat sich heute Nachtmich als Lover angelachtund schmust mit meinem Bart sogar...Doch das ist alles ... Nasenhaar.18. Aprilscherz19. Audienz und Autogrammstunde von "Karo und Yoda von und zu Ebbes" am 1. April20. - komisch -"Sie tragen ja heute zwei total verschiedene Schuhe.""Ja, was soll ich machen? Daheim habe ich noch so ein komisches Paar."21. Hallo Kois, Frühling ist da, aufwachen! ... AprilApril!~~~~~~~~~Die kleine Zusammenstellung:
|
|
nach oben |
|
|
|
|