|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.10.16, 01:10 Betreff: Bilder des Fotowettbewerbs September 2016: meine Kameras
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
01. Akarelle02. Unsere Pentax 640D, viel zu professionell...03. Sony, die Neue.04. Veteranentreffen auf dem Regal05. Olympus
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 11.10.16, 15:08 Betreff: Re: Bilder des Fotowettbewerbs September 2016: meine Kameras
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
06. Meine 2. Agfa, die Agfa Selectra, analog07. Und immer noch im Handgepäck:08. Wir Star-Fotografen halt.09. Die Meine10. Meine Vor-Vor-Letzte:
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 11.10.16, 15:12 Betreff: Re: Bilder des Fotowettbewerbs September 2016: meine Kameras
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
11. Ein paar meiner alten Analogen.12. Ausflug der Veteranen in die Natur13. Blick in den Lichtschacht14. Die Verlassene, die Ex.15. Eine meiner 3 Canons, kaum noch genutzt.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 11.10.16, 15:22 Betreff: Re: Bilder des Fotowettbewerbs September 2016: meine Kameras
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
16. Gäääähn- Polaroid ist sowat von veraltet und langweilig.17. Voigtländer18. Meine 1. Agfa (Ziehharmonika), die mein Vater von seinem 1. Lohn kaufte und mir später schenkte.19. Die leere Schnapsflasche und die Ziggischachteln hätten sie nach der Party entsorgen müssen.*********Zusammenstellung:
|
|
nach oben |
|
|
|
|