|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
almebo
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Reimen, klass. Musik, Gesang
Mein Lieblings-Zitat: Lieber ein eckiges Etwas, als ein rundes Nichts!
|
Erstellt: 13.11.17, 09:45 Betreff: Dank an Ebbes Asyl für die Aufnahme aller Schreibenden !
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
14 Jahre ist ne lange Zeit. wenn man ist dazu bereit, immer etwas hier zu schreiben, was alle hier so durchwegs treiben Fröhlich ihren Füller schwingen, damit es optisch kann gelingen. Quatsch, Humor, auch für das Herz. manches geht auch himmelwärts, wenn man besinnlich. gut gelaunt, damit der Leser auch mal staunt. rundherum mit frohem Witz, einmal froh, doch auch mal spitz, wie es einem einfällt hier: in Ebbes Asyl. mit viel Pläsier !
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.11.17, 15:16 Betreff: Re: Dank an Ebbes Asyl für die Aufnahme aller Schreibenden !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, lieber Almebo !
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.11.17, 15:23 Betreff: Re: Dank an Ebbes Asyl für die Aufnahme aller Schreibenden !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Freuden-Ode
Willst du etwas Freude haben, sollst du dich mit Ebbes laben.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 13.11.17, 17:20 Betreff: Re: Dank an Ebbes Asyl für die Aufnahme aller Schreibenden !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ich, dieser kleine Wicht, sagt für dies Gedicht.
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 16.11.17, 16:51 Betreff: Re: Dank an Ebbes Asyl für die Aufnahme aller Schreibenden !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Fast 15 Jahre ist es jetzt schon her, da gab es die Sabine Christiansen Community nicht mehr. Sie wurde geschlossen über Nacht Um wunderbare Freundschaften zu erhalten wurde Ebbes ans Licht der Welt gebracht. Inzwischen ist es ein Forum auf hohem Niveau, das macht nicht nur tausende Gäste froh, sondern auch die Ebbesianer, so soll es auch sein. Wer Lust hat am dichten und fotografieren, der sollte sich nicht länger zieren und alsbald auch ein Ebbesianer sein. Wir laden Euch dazu ganz herzlich ein.
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.01.18, 11:46 Betreff: Re: Dank an Ebbes Asyl für die Aufnahme aller Schreibenden !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
15 ist auch eine schoene Zahl. Also haben wir sehr bald etwas zu feiern.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 15.01.18, 18:20 Betreff: Re: Dank an Ebbes Asyl für die Aufnahme aller Schreibenden !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoffentlich....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
[editiert: 15.01.18, 18:21 von onyxia]
|
|
nach oben |
|
|
|
|