|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 06.06.17, 14:22 Betreff: Re: Juni 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Noch sind es 23° und ist es trocken, aber es zieht immer mehr zu.Regen ist für den Nachmittag angesagt und das bis in die Nacht hinein.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 07.06.17, 09:18 Betreff: Re: Juni 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Zur Zeit sind es 13°, bei ziemlich starker Bewölkung. Alles wartet auf den vom Sturm gepeitschten Regen. Mal schauen wie es nachher mit dem Training aussieht.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.06.17, 15:42 Betreff: Re: Juni 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
06.06. und 07.06.2017 : Ile de Ré
Sonne, 21° und bis Windstärke 7.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 08.06.17, 15:43 Betreff: Re: Juni 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute wieder 28°, sonnensonnensonnenheiß.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 08.06.17, 20:41 Betreff: Re: Juni 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Hier regnete es gerade bei noch 16°. Hauptsache am Sonnabend bleibt es trocken und ebenfalls am Sonntag, denn an den Tagen ist Schützenfest in Bad Schwartau. Der PSV ist beim Umzug am Sonntag dabei und wir, der Sportfreund Yodel und ich ebenfalls.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.06.17, 17:15 Betreff: Re: Juni 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Im Augenblick prasselt es von Janz weit oben und dat mächtig gewaltig bei 24°. Donnergrollen und ab und an ein Blitz sind natürlich auch dabei.
So wie dat gerade abgeht sind die Ozeane entstanden und irgendwann auch wir, denn wir kommen ja aus dem Meer.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.06.17, 13:34 Betreff: Re: Juni 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Es werden nur 20° angezeigt, aber bei der Schwüle muss es mehr sein. Gleich geht es los in Richtung Sportverein. Ich muss auf der Fahrt recht langsam sein, denn sonst bringe ich Sportfreund Yodel nicht wieder heil ins Heim.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 11.06.17, 12:45 Betreff: Re: Juni 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* 25° sind es gerade. Die Schwüle sorgt aber dafür, dass es viel wärmer empfunden wird. Hoffentlich steht Sportfreund Yodel das durch, wir wollen nämlich am Schützenfest Umzug teilnehmen und das in den Farben des PSV Lübeck Nord. Yodel natürlich ohne Bekleidung.
|
|
nach oben |
|
|
|
|