|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
onyxia
Experte
|
Erstellt: 05.07.17, 10:00 Betreff: Re: Juli 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gestern Abend bis weit nach 22 Uhr im Freien gesessen- Heute schon auf der Terrasse gefrühstückt - Es wird wärmer als gestern ( heißer )
Leider ist heute wieder Vielarbeitstag (schwitz)
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
IsaSonnenblume
Experte
Meine Hobbys: Allerlei
Mein Lieblings-Zitat: Was ich nicht kann, das lerne ich
|
Erstellt: 05.07.17, 10:10 Betreff: Re: Juli 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
05.07
OÖ Sommer wieder da.... Himmel fast wolkenfrei, in der früh schon angenehm warm... So darf es bleiben 15h30: 32° im Schatten.... Meine Wohlfühltemperatur
____________________ „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ St Exupéry
[editiert: 06.07.17, 06:50 von IsaSonnenblume]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 05.07.17, 13:29 Betreff: Re: Juli 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Da es heute fast windstill ist kommen die gerade mal 18° nicht so unangenehm an. Außerdem findet die Sonne ab und an den Weg aus der Wolkendecke. Nun hoffe ich, dass es trocken bleibt, denn gleich rollen die Räder des F- 28 in Richtung PSV Lübeck.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.07.17, 17:12 Betreff: Re: Juli 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und wir gehen jetzt immer erst abends an den Strand. Dort weht zwar stets ein sehr angenehm frisches Windchen, doch der 15-minütige Fußmarsch in der prallen Sonne (ohne Wind) ist doch bei 32° für Mensch und Hund eine Tortur.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 06.07.17, 12:15 Betreff: Re: Juli 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spätvormittags schon 33° - sagte mein Autothermometer
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 06.07.17, 18:55 Betreff: Re: Juli 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Hier sind es jetzt noch 22° und das bei fast völliger Windstille und einer Sonne die sich ab und an durch die Wolken wagte.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
IsaSonnenblume
Experte
Meine Hobbys: Allerlei
Mein Lieblings-Zitat: Was ich nicht kann, das lerne ich
|
Erstellt: 06.07.17, 23:19 Betreff: Re: Juli 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
06.07
OÖ Nach der Arbeit zeigte das Thermometer 35°! (15h30). Meine Wäsche auf den Balkon brauchte nicht mal 2 Stunden zum trocknen Solche Tage könnte ich öfters haben
____________________ „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ St Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.07.17, 15:04 Betreff: Re: Juli 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Heute sind es 23° bei stärkerer Bewölkung aus der ab und an auch mal ein Schauer und das im freien Fall auf der Erde ankommt. Auch die Sonne ist ab und zu mal zu sehen.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 08.07.17, 11:31 Betreff: Re: Juli 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute Nacht hat es ein wenig geregnet.....
Nun ist es wieder herrlichstes Hochsommerwetter...
Es soll weit über 30° geben......
|
|
nach oben |
|
|
|
|