|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Noctiluca
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.09.09, 21:33 Betreff: Das magische Kräuterlädchen |
|
|
Hallo!
Nachdem die Vorstellung meines ebay-Shops vom Crash gefressen wurde und es jetzt bei ebay auch Serverprobleme gibt, habe ich mein Lädchen als eigenständigen Online-Shop aufgebaut.
Wie gehabt gibt es für die Mitglieder der Magieschule 10% Rabatt, einfach im Shop anmelden und mir im Forum eine PM schreiben(mit eurem echten Namen) damit ich euch für den Rabatt freischalten kann und schon ist jede Bestellung von euch 10% günstiger. Nebenbei finden sich auch genaue Beschreibungen der Räucherwirkung und Ritualverwendung der einzelnen Harze, Kräuter, etc.
Also einfach Logo anklicken und rein schauen! LG Nocti
[editiert: 29.09.09, 11:05 von Noctiluca]
|
|
nach oben |
|
|
|
|