|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Noctiluca
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.12.09, 12:26 Betreff: Re: Das magische Kräuterlädchen |
|
|
Hallo!
Wieder mal ein paar Neuigkeiten aus meinem Lädchen. Es sind wieder weiter Räucherstoffe dazu gekommen. Damit sind das jetzt 53 verschiedene Harze, Hölzer, Wurzeln und Kräuter. Solltet ihr irgendetwas, was ihr sucht nicht finden, meldet euch einfach per PM oder über das Kontaktformular im Shop ( http://www.dasmagischekräuterlädchen.de/themes/kontakt/index.php?menueId=4 ) Der Magieschulen-Rabatt von 10% besteht natürlich auch weiterhin und bevor ich nichts gegenteiliges sagen wird sich daran auch nichts ändern wie ihr euch diesen sichert steht ganz oben.
Jetzt zum Wesentlichen ... in den nächsten Tagen kommen jetzt auch Kerzen in den Shop. Diese sind logischerweise durchgefärbt und auf vielfachen Wunsch, kleiner als normale Kerzen(die wenigsten haben die Zeit ihre Kerzen nach dem Ritual abbrennen zu lassen und gerade bei 6-8 Stunden Brennzeit ist dies kaum einem möglich). Die Kerzen die ich anbieten werde, sind handgearbeitet und haben nur 10cm Länge(dadurch eine Brenndauer von 3 Stunden, die für die Meisten kein Problem darstellt und bei einer kleinen Umfrage favorisiert wurde) passen aber vom Umfang trotzdem in einen Standartleuchter bzw. -kerzenhalter. Die ersten Kerzenfarben werden violett und schwarz sein, alle weiteren Farben folgen. Ebenso wie Kräuterkerzen, Stufenkerzen und 2-Farbenkerzen. Besondere Farbwünsche oder Kombinationswünsche bei Kräuter-, Stufen- oder 2-Farbenkerzen bitte per PM oder oben genannten Kontaktformular an mich senden.
LG Nocti
|
|
nach oben |
|
|
|
|