|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Noctiluca
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.03.10, 12:58 Betreff: Re: Das magische Kräuterlädchen |
|
|
...mal wieder etwas neues vom magischen Kräuterlädchen: Seid 2 Tage sind jetzt auch Edelsteine erhältlich:
http://www.dasmagischekräuterlädchen.de/themes/kategorie/index.php?kategorieid=10
Zunächst eine Auswahl an Roh- und Trommelsteinen die stehtig erweitert wird. Ergänzt werden diese dann noch durch Stein-Anhänger und -Pendel.
Falls ihr euch jetzt wundert warum jeweils 10 nummerierte Steine auf den Bildern zu sehen sind: Diese 10 Steine, bzw. einen oder zwei davon...je nach dem wieviel ihr wollt... könnt ihr kaufen. Ihr seht also die Steine die ihr bestellt und bekommt nicht auf "gut Glück" irgendwelche geliefert. Denn gerade für die Arbeit mit den Steinen ist es wichtig das einen der Stein den man dafür nimmt auch "anspricht", wenn man den Stein nicht sieht geht das natürlich nicht. Sollte einer der 10 Steine bereits verkauft sein, wird dieser im Bestellfeld nicht mehr aufgeführt oder es erscheint beim anwählen ein entsprechender Hinweis.
Eigentlich brauch ich das zwar nach meinem letzen Beiträgen über bearbeitet und gefälschte Steine nicht mehr extra erwähnen, aber ich tu es trotzdem: Solche Manipulationen und Imitationen kommen mir nicht ins Haus bzw. in den Shop. Die Trommelsteine im Shop sind außerdem weder geölt noch parafiniert.
LG Nocti
|
|
nach oben |
|
|
|
|