|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
schwarze Feder ~ Corvina
Grünschnabel
Beiträge: 12
|
Erstellt: 11.10.07, 17:14 Betreff: Re: Welches Mondzeichen bist Du? |
|
|
Fische Die empfindlichen Fische-Monde haben ein tiefes Gemüt, sind einfühlsam, gütig, hilfsbereit. Intuitiv verstehen sie ihre Mitmenschen und aus dem Gefühl heraus treffen sie auch ihre Entscheidungen. In der Liebe sind sie zärtlich und romantisch, sie brauchen eine tiefe seelische Verbindung mit ihrem Partner. Ihre künstlerischen Qualitäten und ihr reiches Gefühlsleben drücken sich oft in der Wahl, ja der Berufung zu einem entsprechenden Beruf aus. Als Fische-Monde haben nicht nur Leonardo da Vinci, Goethe und Michelangelo aus ihrer reichen Phantasie schöpfen können, sondern auch von ihrer Begabung zum logischen Denken profitiert. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Fische-Monde, die sich ein Leben lang treiben lassen und entschlussschwach -wenn nicht phlegmatisch- ihren ausgeprägten Tagträumen nachhängen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|