|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Raven
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.08.08, 14:33 Betreff: Re: Admin-Suppe kochen (Idee von Raven und mamw)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der ist verdammt zäh der Bursche...!-- Vielleicht hätte man ihn vorher mit dem Fleischklopfer weich hauen sollen !
Ich schmeiss noch ein bissel Essig rein
und Fliegendreck mit Blumenerde !
Schimmliges Brot !
Krötenschleim und Schlangendreck !
Und noch mal guut umrühren nicht das der Gute wieder anbrennt.-- Das WOLLEN WIR DOCH NICHT !
LG Raven
Das meiste ist nicht so wie man denkt oder glaubt es zu wissen !center] Name: Moonlight Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Waisenhaus 1.60 ©Slowking
|
|
nach oben |
|
|
Ansgar vom Lerchenberg
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 26.08.08, 17:33 Betreff: Re: Admin-Suppe kochen (Idee von Raven und mamw)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lässt im Vorbeigehen ein Büschel Frettchenhaare in den Kessel fallen*
*äugt in die Suppe*
*rührt schnell um und geht pfeifend von Dannen*
|
|
nach oben |
|
|
Raven
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.08.08, 20:25 Betreff: Re: Admin-Suppe kochen (Idee von Raven und mamw)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch ein bissel Katzenfutter reinschmeisse ! Ist übrig geblieben !
Und guut ümrühren !
LG Raven
Das meiste ist nicht so wie man denkt oder glaubt es zu wissen !center] Name: Moonlight Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
nach oben |
|
|
Raven
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.08.08, 20:43 Betreff: Re: Admin-Suppe kochen (Idee von Raven und mamw)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab noch ein bisschen Staub gefunden, den schmeiss ich noch gleich hinterher !--
Lg Raven
|
|
nach oben |
|
|
Raven
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.08.08, 07:35 Betreff: Re: Admin-Suppe kochen (Idee von Raven und mamw)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Upps, die Milch ist schlecht..!-- Die kann man doch auch prima in die Suppe schmeissen.--
LG Raven
|
|
nach oben |
|
|
Vivian
Freizeithexe/-magier
|
Erstellt: 27.08.08, 08:48 Betreff: Re: Admin-Suppe kochen (Idee von Raven und mamw)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch die Haare aus meinem Duschabfluß mit reinschmeiße...
*mjam*
Das Süppchen ist schon wieder stark reduziert, gieße noch etwas von meinem Abwaschwasser dazu.
*gründlich umrühr* ...ups... schäumt ein wenig...
____________________ Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen...
Seid gesegnet
Vivian
http://zauberbraut.oyla15.de
|
|
nach oben |
|
|
Raven
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.08.08, 09:28 Betreff: Re: Admin-Suppe kochen (Idee von Raven und mamw)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uih das stinkt aber ....!
gegen das Schäumen müsste doch ein grosser Schuss Essig helfen !--
und umrühren !!!
Mensch ist der Incantator zäh....!---
LG Raven
|
|
nach oben |
|
|
Ansgar vom Lerchenberg
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 27.08.08, 16:37 Betreff: Re: Admin-Suppe kochen (Idee von Raven und mamw)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
igitt... ich glaub, es fehlen Gewürze... *kippt ne große Tüte Gewürznelken rein* und jetzt... *wirft noch das letzte halbe Kilo Lorbeerblätter hinterher*
[editiert: 27.08.08, 16:38 von Ansgar vom Lerchenberg]
|
|
nach oben |
|
|
serinea
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.02.12, 00:38 Betreff: Re: Admin-Suppe kochen (Idee von Raven und mamw)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WOW !!! Schade das ich bei der Suppe noch nicht da war! Ich hätte sie noch mit ein paar von Eusebius Federn gewürzt Huch, gut dass die Eule im Moment unauffindbar ist...die wär sicher sauer ^^
Die Welt kennen, heißt, sich selbst zu kennen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|