www.magieschule-lenk.de

. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fjera
Dragonheard

New PostErstellt: 28.10.07, 10:32     Betreff: Re: Flieg mit dem Wind

Eiskalt drang Sera das Wasser in die Kleider wie eine bösartige Klaue. Keuchend kam sie wieder an die Oberfläche und versuchte Ayiaja über sich zu halten um sie vor dem eiskaltem Wasser zu schützen. Sie fauchte und spuckte wütend umsich, als könnte sie somit das Wasser aus ihren Federn vertreiben... Die Strömung riss Sera mitsich und gab ihr kaum gelegenheit, sich irgendwie ans Ufer zu retten.. immer wieder zog es sie runter oder soe schlug sich das Knie oder die Füsse an Felsen und Steinen an.. nur eines, vergass sie in all der Panik nicht.. Ayiaja fest zu halten..
Sie versuchte sich irgendwie fest zu hatlen... egal an was, und erwischte ein Seil, das sie ohne zu zögern packte. Betäubt von der lämdenen Kälte wurde sie hoch gehzogen.. der Fluss verschwand und gab sie aus der kalten Umarmung frei. Ayiaja fauchte noch immer und grub ihre kleinen scharfen Klauen in Seras linken Arm. Sie achtete nicht darauf, bis sie auf etwas Boden lag... zuerst wusste sie nicht recht, wie sie sich verhalten sollte... Wer konnte schon hier sein? In den einsamen kalten Bergenn??? Sie blinzelte und ein, merkwürdig vremdes Gesicht starrte sie lächelnd an. Sie fuhr auf der Stelle hoch und stellte sich taumelnd vor ihren kleinen Drachen. Der Mann... schien etwas älter zu sein, das konnte aber Täuschen, da er so zerfledderte Kleider trug. Schnell sah sie sich um.. sie flogen?? auf einem Schiff???? Sie stand in einem Arkana??? (Arkana sind fliegende Schiffe oder Boote die ein kunterbuntes Seegel tragen. Dank dieser Seegel und den Bändern an den Masten, können sie fliegen) Allerdings... sah das Arkana mehr als nur fluguntauglich aus... das Seegel hatte mehrere Löcher und viele waren zu pfuschig geflickt worden... viele Kratzer und Beulen, bedeckten die Seiten und das sonst eigentlich wunderschöne Holz. Die Schnitzereien waren fast schon weg gekratzt. ,,Ja ich weiss... es sieht nicht wirklich so aus, wie man sich ein Arkana vor stellt. Aber es fliegt und das ist die Hauptsache", sagte der Mann und winkte mit der Hand, als wollte er eine Fliege weg wischen. Sera mussterte ihn kritisch. ,,Wer bist du?". Er betrachtete sie mit einem merkwürdigem Lächeln und blickte zu ihren Füssen, wo Ayiaja stand und ihn ebenfals drohend anstarrte. ,,Ein Wanderer. Du kannst mich aber Picknick nennen". Sera stutze kurz..
Picknick???
,,Ungewöhnlich? Na, was du da hast, ist auch sehr ungewöhnlich", gab er promt zur Antwort, als hätte er ihr Gedanken gelesen. Sera warf einen beunruhigen Blick hinunter auf den Wald, der laaangsam unter ihnen vorbei zog... dabei waren sie nur gute 6 m von den Nächsten Baumkronen entvernt. ,,Es fliegt nicht gerade... hoch", bemerkte sie beunruhigt. Picknick lachte. ,,Na, für das, dass dieses Wunder hier schon so beschädigt ist, fliegt es erstaunlich hoch". Sera bemerkte, das einige Bäume durchaus in der Lage waren, sie zu streifen. ,,Also... was sucht den ein Mädchen, in einem eisigem Fluss, mitten in den Bergen, mit einem Drachen? Darf ich bemerken, das weit und breit kein Dorf, geschweige den eine Stadt ist?". Sera setzte sich und prüfte Ayiaja über Verletzungen. ,,Wir Wandern", sagte sie, was nicht ganz gelogen war. Picknick nickte. ,,Klar. Sicher. Ich sehe nicht gerade schlau aus, aber hinter diesen Augen", er zeigte auf seine, eigentlich.. bemerkenswerten Augen, die Rot waren, wie das Glut des Feuers. ,,,Befindet sich ein Hirn, schätzchen. Also glaub ich dir das nicht wirklich". Sera seufzte und blickte ihn eindringlich an. Er hatte sie gerettet und wirklich... böse sah er nicht aus. ,,Wir flüchten". Gestand sie fast schon unhörbar leise. Ein Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. ,,Aha, jetzt kommen wir der Sache näher. Ich kann mir denken, vor wehm. Hmm.... das, könnte etwas kompliziert werden.. soll ich dich mit nehmen? In der Luft, legt man schneller Strecken zurück, als zu Fuss und... (er blickte den Drachen an) sie sieht noch nicht so aus, als könnte sie dich tragen". Sera schreckte auf. ,,Woher wollen sie wissen, das Sie eine Sie ist?", Fragte sie skeptisch. Picknick lächelte. ,,Ich habe etwas.... Erfahrung was Drachen, Greife und auch Nachtanderer betrifft. Da kann ich das doch wohl können?". Sera sah ihn erneut eindinglich an. Solches Wissen, ist schwer zu bekommen.... sie hatte jedoch keine Wahl und blieb vorläufig auf dem Schiff...
Es dämmerte und Sera kuschelte sich mehr in die warme Wolldecke die Picknick ihr gegeben hatte. Er versuchte eine Suppe auf einem kleinen Legefeuer zu machen, das er geschickt auf dem Schiff eingebaut hatte. Es roch schon ganz gut. Ayjaia verfolgte jede Bewegung die er tat, aber er behhandelte seine Gäste sehr freundlich. Gab sogar etwas zum spielen für die kleine. Sie assen zusammen, als es schon dunkel war. ,,Hmm.. das schmeckt gut, was ist den da drin??", Fragte sie während sie den 5 Löfell in den Mund schob. ,,Och... das übliche.. Käfer, Spinnen, irgendwelche Wurzeln und Blätter....". Sera verschluckte sich vor Schreck. ,,Waaaaaas???????", Rief sie erschrocken und betrachtete die Suppe, als könnte plötzlich ein Spinnenbein an der Oberfläche schwimmen oder sonst was apetitliches. Picknick lachte. ,,Ich besitze kein Geld. Daher, nehm ich mir, was ich brauche". Sera hüstelte und stellte die Suppe weg. Ayiaja ass sie gierig, ihr schmekte es zumindest. ,,Ach.. kein Geld. Und woher hast du das Arkana?". Picknick täschelte den Boden des Schiffes. ,,Na aus schrott wieder zusamengebaut. Sieht doch garnicht so schlecht aus". Sera weitete verblüfft die Augen... sie sass auf ein Stück wieder zusammengeflicktem Schrott... Aber sie war mehr als dankbar, das gerade eben ein Stück Schrott und ein Wanderer sie und Ayiaja sie gertettet hatten. Wiederwillig betrachtete sie die Suppe... Hunger hatte sie kaum noch, aber etwas essen sollte sie schon. Er hielt ihr ein Stück steinhartes Brot hin. ,,Etwas verschimmelt vielleicht, aber immernoch essbar", Langsam nahm sie es entgegen. ,,Danke", flüssterte sie und nagte an dem Brot, als währe es ein Stein. Picknick lächelte nur, und ass seine Suppe mit Hochgenuss, wie Ayiaja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.307 von 1.837
Gehe zu:   
Search