|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Fjera
Dragonheard
|
Erstellt: 10.11.07, 18:26 Betreff: Re: Flieg mit dem Wind |
|
|
Spira, war eine merkwürdige Frau. Sera brauchte nur 1 Stunde, um das Fest zu stellen. Sie half ihr im Garten, während Picknick drinnen abwusch. ,,Nicht das nu mir einen Teller fallen lässt! Die sind nicht billig", rief sie mit kräftiger Stimme. Ayiaja hatte sich schon in den frühen Morgenstunden auf die Jagt gemacht. Sera zupfte gedankenverloren an einer Blume herum. ,He he Mädchen!!! Das ist kein Unkraut! Sondern eine wertvolle Heilpflanze.. das da.. das muss weg". Sera unterdrückte einen Stöner.. lange, würde sie das nicht aushalten. Immer mekrete sie... ich glaube eher, deine Verwannten haben dich in die Berge verannt...sie zupfte das Kraut weg, das Spira ihr gezeigt hatte. ,,Aber mit der Wurzel, sonst bringt das ganze nichts". Sera krübelte in der kalten Erde nach den schädlichen Wurzeln für Spiras Pflanzen. Den ganzen Morgen ging das so. Danach durfte sie die Rosen schneiden plus die 4 Apfelbäume zurecht stutzen. Picknick wollte etwas an seinem Boot basteltn, aber nichts da. Spira verurteile ihn, Kartoffeln in den Keller zu tragen.. dann kam ihr die glänzende Idee... den Keller wieder mal sauber zu machen... immerhin, sammelte sich da Unten schon etwas Dreck an. Bis zum Abend schuffteten die beiden... und endlich kam Ayiaja zurück. Mit einem zifriedenem Glanz landete sie neben Sera die sich sofort zu ihr stellte und sie streichelte. ,,Na, hattest du Erfolg?", In Seras kopf schwirrten viele kleine Punkte und schleier. Endlich hatte sie mal kurz Zeit... Ayiaja schien zu spüren, das Sera etwas gereitzt war und stupste sie liebevoll an. ,,Wirklich.. diese Frau... ist schlimmer als ein Schatten....", Knurrte sie. Ayiaja hob den Kopf und musstere Spira von weitem. ,,Ja ja... ein Schatten ist natürlich schlimmer... aber wirklich... wir...". Ayiaja schickte ihr eine klare Botschaft. Sie nimmt euch hier in Schutz und geährt euch, ein sicheres Dach über dem Kopf.. da verlangt sie selbstverständlich was dafür.. das ist nur gerecht Sera brauchte etwas, bis sie Ayiajas Botschaft entschlüsselt hatte. ,,Ja.. aber, übertreiben kann man auch", Damit ging sie wieder ins Haus.. es war dunkel geworden und kalt. Spira hatte Ayiaja wieder eine Schale Milch. ,,Damit sie starke Knochen bekommt. Das ist wichtig". Sera nickte nur. Ayiaja liebte Milch und schlürfte sie auch geirig aus. Picknick machte eben Feuer und Spira kochte eine Gemüsesuppe. Sera setzte sich an den Tisch und beobachtete Ayiajas Putzversuche an ihren Flügeln. Picknick setzte sich zu ihr. ,,Sie wächst..". Sera Nickte stumm. ,,He Pickel? Du kannst mir helfen rüben scheiden", Kam es aus der Küche. Picknich seufzte und Sera kicherte. ,,Pickel? Schöner Name". Er zog den Stul zurück. ,,Seiht ich sie gefragt habe, was sie alles im Garten hat, höflich, nennt sie mich Pickel". Sera verkneifte sich ein kichern. ,,Na, viel vergnügen", sprach sie leise. Picknick knurrte nur kurz. ,,He Mädel, du kannst tischen!". Sera stand langsam auf und deckte den Tisch. Ayiaja schnurrte zufrieden vor dem Feuer. ich reg mich nicht auf.. ich reg mich nicht auf... nein ich reg mich nicht auf... Der Abend verlief sehr ruhig, und Sera war heilfroh schlafen gehen zu können.. Ayiaja legte ihren Kopf auf ihre Brust und schlief so ein. Sera war müder als sie es sich bewusst war und döste gleich weg... Picknick lag noch lange hellwach auf dem Teppick, dann stand er auf und schlich zur Tür, warf einen Blick zurück zu Sera.. Spira war schon lange schlafen gegangen.. doch plötzlich stand sie da.. ,,Und was wird aus ihr?", Fragte die Nixe leise. Picknick seufzte. ,,Sie wird klar kommen. Ihr Drache soll erst grösser und kräftiger werden.. die Wahrheit.. würde sie so nicht ertragen". Spira verschränkte die Arme. ,,So so.. die Wahrheit". Picknick nickte. ,,Ich lasse sie hier. Bitte, sorgt um sie". Spira verängte den Blick. ,,Das werde ich, aber sie wird zurück kehren, sobald der Drache sie tragen kann, und langem dauert das nicht mehr". Oicknick nickte nur. ,,Ich muss gehen... versuchen kann ich es ja. Vielleicht komm ich zurück, vielleicht auch nicht. wer weiss das schon.. Lebt wol... (er blickte zurück) leb wohl Sera... vielleicht, sehen wir und irgendwann wieder". So schirtt er hinaus, in die Nacht... und es braute sich ein Schneesturm zusammen. Spira sah im noch kurz nach, ehe er mit seinem Arkana in der Nacht verschwand. Dann machte sie die Tür zu. Sera und Ayiaja schliefen tief und fest. Sie sah die beiden an und ging wieder hoch in ihr Bett... sie wusste von nichts..
|
|
nach oben |
|
|
|
|