www.magieschule-lenk.de

. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fjera
Dragonheard

New PostErstellt: 28.10.07, 15:41     Betreff: Re: Flieg mit dem Wind

Picknick schnarchte, schlimmer als eine Säge... ach was... schlimmer als ein Wald voller sägernder... Ayiaja schlief tief und liess sich von dem Schnarchlauten nicht stören.. Sera hingegen lag mit weit geöfneten Augen wach und betrachtete die Bunten Bänder die wie tanzende Feenschleier dahinzogen. Sie hatte mal von einer Geschichte gehört... diese Leuchtstreifen seiehn der stumme gesang, der Eiswölfe... sie lebten in den Eiswäldern, die kein Wesen das die Kälte töten konnte betreten konnte.. Dort sangen sie die Lieder in den Nachthimmel und liessen sie durch die Berge streifen... Sie seufzte.. ich sollte es ihm erklähren... das währe ich im schuldig dachte sie und sah zu Picknick.. er schnarchte noch immer.. wenn er so weiter macht, könnten wir gerade so gut ein Feuerschild aufstellen: Hier bin ich! dachte sie und wünschte sich etwas, mit dem sie Picknicks Mund stopfen konnte... Ayiaja regte sich piepsend. Sie strich dem kleinen Drachen über den Kopf. Sie war in der Tat etwas gewachsen... ,,Wach?". Sera erschrack und zuckte zusammen. Picknick hatte sich so leise aufgesetzt, das sie ihn garnicht gehört hatte. Sie setzte sich ebenfalls langsam auf und blickte in die düsteren Schatten des Waldes hinunter. ,,Ich komme, vom Windfolk... also, meine Eltern. Ich wurde schon früh los geschickt als die Reiter in unser Land kamen und Kinder und junge mitnahmen. Ich floh von einer Stadt in die andere.. von einem Dorf zum nächsten. Lernte mal hier, mal da.. und dann, passierte es", Sie hielt inne und schaute wieder nach Oben. Picknick war ganz still... er sah sie konzentriert an. ,,Eine.. eine Frau, wunderschön aber verletzt rannte mir in einem Wald entgegen und drückte mir ein Bündel in die Hand.. darin war das Ei... sie rannte weiter und ich versteckte mich als ich die Pferde hörte... das waren keine Pferde.. es waren... Bestien. Am Tage sahen sie aus, wie Pferde, aber ihre Augen, schimmerten so rot, wie deine...". Er senkte den Blick.. etwas war in seinen Augen geschrieben, was Sera nicht deuten konnte. ,,Ich weiss nicht was passierte, aber ich kenne dir Geschichten". Er sah sie wieder an. Seine Augen funkelten, als hätte er Trähnen in den Augen. ,,Ich war, sein Drachentöter", sagte er so leise, als befürchte er einen Fluch aus zu stossen. Sera weitete erschrocken die Augen.. waaaas? dachte sie und weckte mit ihren Gedanken Ayiaja die zu ihr herüber humpelte. Ein merkwürdiges Kreischen durchbrach die eiskalte Nacht und zersplitterte die bunten Lichter am Himmel. Sofort setzte sich Picknick auf. ,,Schnell, wir müssen mehr Bänder aufknüpfen", sprach er leise und huschte wieselflink auf dem Boot herum, drückte Sera Bänder in die Hand, die sie eilig am Mast befestigte... Das Kreischen, das sich anhörte als würde man eine rostige Tür aufstossen kam näher.. das Knacken von Zweigen hallte zu ihnen hinauf.. Sera lief es kalt den Rücken runter.. ,,Keine Sorge, wenn sie uns erwischen, wollen sie dich lebend", sagte Picknick und sprang leicht wie eine Feder von einer Seite zur anderen, befestigte hier was, da was.. sprang dort hin, tauchte da ab, schwang sich hinauf und hinab wie ein Eichhörnchen. Sera staunte über seine Beweglichkeit, die sie ihm nicht zugetraut hätte. Zugleich beschloss sie, wenn sie es hier raus schafften, ihn gleich zu befragen, wer er wiklich war... er war ein Drachentöter... des Fürsten... sie schluckte schwer und knüpfte eilig weiter. Ayaja hörte das Schreien von einem dieser Wesen und fauchte lautstark zurück, was gleich darauf eine Horde dieser Wesen zum schreien brachte.. aus allen Richtungen zu gleich schienen sie zu kommen. Sera hielt erstarrt inne. ,,Was.... was ist das???", Fragte sie mit eisiger Angst in der Stimme, den Blick starr auf den dunklen Wald gerichtet. ,,Das, willst du nicht wissen", sprach Picknick mit nicht sehr beunruhigter Stimme. Das Schiff gewann an Höhe, jedoch nur langsam... ,,Die können nicht fliegen?", Fragte Sera leise. Picknick lachte. ,,Manche sagen, sie können alles,... aber nein, das können sie nicht". Das Boot schwankte gefährlich nach rechts. ,,Aber springen", fügte er hinzu, als Sera gerade bruhigt ausatmen wollte. ,,Und wie ho.......", eine Kralle schob sich über den Rand des Bootes... Krallen..... grosse scharfe Krallen, schwarz wie die Nacht selbst... giftige Krallen. Ayiaja ging entschlossen darauf zu, aber Sera packte sie noch rechzeitig. Picknick schlug mit seinem Dolch zu, verletzte es aber nicht, schlug mit einem Holzstock zu und schüttelte das Ding ab. ,,Nicht verletzten... ihr Blut ist säure und frisst sich durch das Holz, wie Feuer durch Butter", warnte er und späte hinunter. Ein Kreischen... diereckt unter ihnen und erneutes schwanken... ,,Wieviele???", Rief Sera... und fing an zu zittern... ,,hmm... ich denke... 16 oder 20?". Sera biss sich auf die Zähne... Und jetzt??

src="http://file1.carookee.com/forum/Magieschule-Lenk/file/3006262/runwolf.jpg?"border="0">
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.318 von 1.837
Gehe zu:   
Search