www.magieschule-lenk.de

. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fjera
Dragonheard

New PostErstellt: 09.11.07, 23:05     Betreff: Re: Flieg mit dem Wind

Die Tage zogen sich trähe dahin.. weder wusste sie ob Nacht oder Tag war... meistens dämmerte sie so halb vor sich hin.. und hatte jegliches Gefühl für die Zeit verloren. Ayiaja hingegen, war putzmunter und überte sich im Flug, wie ein junger Vogel. Picknick kümmerte sich liebevoll um das Boot und um das wenige Essen, das er versuchte warm zu zubereiten.. plötzlich würde es wärmer. Sera schlug die Augen auf und blinzelte verschlafen in den Nachthimmel.. keine Wolken?? Ayiaja lag neben ihr.. nun war sie so gross wie Sera. Picknick lag ebenfalls etwas entvernt, völlig zusammengekugelt da.. langsam stand sie auf und späte über den Rand. Bäume???? Wälder, Tannenwälder zogen sich den Steilen Berghängen hinunter und in der Verne tauchten kleine Lichtpunkte auf. Ein Dorf??? Es wahr mehr ein Dörfchen.. das auch schönen 6 Häusern bestand. Und nur in 1, das weiter abseitz lag, brannte noch licht. Sera rüttelte und schüttelte Picknick bis dieser grunzend aufwachte. ,,Wasn??", Fragte er verschlafen. ,,Da stimmt was nicht, wir sind über einem Dorf". Seras nervös schlagendes Herz, weckte Ayjaia. Picknick richtete sich stönen auf und kratzte sich geräuschvoll am Kinn.. ,,Ach was?", sehr langsam stand er auf und knackte mit fast jedem Knochen, als würde er sie sich einzeln brechen. Dann späte er über den Rand seines Arkana. ,,Ja und? ein Haus?". Sera seufzte. ,,Wie ist es möglich, das wir so schnell aus dem kalten Bergen kommen?", Fragte sie skeptisch. Er zuckte mit den Schultern. ,,Ich kann ja mal anklopfen gehen". Natürlich, was für eine kluge Idee...dachte sie und sah, das er tatsächlich ein Seil hinunter warf und runter kletterte. Überrascht starrte sie nach unten. Picknick klopfte an die Holztür. Das Haus war klein, aus dem Schornstein drang dichter Rauch, der stark nach Brotz und Holz roch.. und vorne befand sich ein wunderschöner Kräutergarten. Es rumelte und die Tür öffnete sich einen klizte kleinen Spalt weit... Licht dranng auf den dunkelgrünen vertrockneten Bergrasen. ,,Ja?", Fragte eine alte Frauenstimme. ,,Abend gnädigste.. Mein Name ist Picknick..". Die Frau hielt nur die Hälfte ihres Gesichts an den Schlitz.. ,,Picknick?? Neind danke.. ich will kein Picknick". Damit schloss sie dir Tür wieder. Na immerhin, spricht sie die selbe Sprachedachte Sera etwas erleichtert. Ayiaja blickte ebenfalls über den Rand und beobachtete das Geschehen interessiert. ,,Äh nein, Ich heisse Picknick.. ich wollte sie fragen, wo wir hier sind!", Fragte er höflich und klopfte nochmals. ,,Vor meinem Haus sind sie!", Rief die Frau aus dem Haus. Sera lächelte. Jaa... da haste wol nicht so leichtes Spiel, wie gedacht was Picknick? Sera verkneifte sich ein leises kichern. ,,Das sehe ich, aber... wo genau?". Fragte Picknick hartnäckig nach. ,,Auf meinem Rasen!". Sera lachte. Picknick seufzte auf. ,,Also.. es scheint so, als währen wir hier sehr willkommen", sagte er zu Sera. Ayiaja piepste und segelte auf den Boden. ,,Ayiaja nicht!!!", Rief Sera möglichst leise.. aber der Drache stand schon neben Picknick.. die Frau öffnete erneut die Tür und späte hinaus. ,,Aha.. wenn das so ist, parken sie das Schiff bitte hinten, aber nicht im Garten! Und das Mädchen und der Drache sollte rein kommen, sie haben sicher Hunger". Sera weitete vor verblüffen die Augen. Picknick verneigte sich und kletterte hinauf, während Sera hinunter kletterte. Die Frau öffnete die Tür nun ganz. Sie war klein, mit langem grauen Haaren, grossen grünen Augen und etwas pumelltig. ,,Starr mich nicht so an und komm rein", sagte sie und machte Platz. Sera bewegte sich nicht. ,,Willst du Wurzeln schlagen? Ein Drache, ein vremdes Mädchen und ein fliegendes Boot, erweckt viel Aufmerksamkeit hier, allso komm endlich rein". Sera schritt langsam hinein in das Haus, mit Begleitung von Ayiaja die sich alles neugierig ansah. Das Haus hatte 2 vielleicht 3 Stockwerke. Unten befand sich alles auf einem Blick, Küche, Arbeitszimmer, Wohnzimmer, Oben wahrscheindlich das Schlafzimmer und unten den Keller für das Lager an Essen und anderen Dingen. Die Frau holte eine grosse Glasschale und stellte sie auf den Boden und leerte mindestens 10 Liter Milch hinein. ,,Hier, für deinen Drachen". Ayiaja stürmte auf die Milch zu und schlürfte sie gierig aus. Sera sah die Frau studierend an. ,,Milch ist gesund musst du wissen, es macht die Knochen stark", damit wannte sie sich an einen.... (Herd) und kochte Tee. Picknick kam hinein, durch die geöffnete Gartentür. ,,Schliess die Tür", befahl die Frau und Picknick machte und setzte sich auf geheiss an den Tisch, zusammen mit Sera. Es wurde kein Wort gesprochen ehe die Frau beiden eine grosse Tasse Lindenblütentee reichte und sich dann selber setzte. ,,Also.. ihr seiht ihr... durch ein Tor gerutscht.. ihr befindet euch auf einer Seite, da kennt man keine Drachen oder fliegende Boote. Um wieder zurück zu kommen, müsst ihr warten bis es Vollmond ist und die gleiche Strecke fliegen, die ihr gekommen seiht", Sera sagte kein Wort. Langsam dachte sie nochmals darüber nach, was die Frau eben gesagt hatte.. Hier werden alle verrückt dachte sie und trank einen Schlug vom Tee. Picknick betrachtete seine Hände. ,,Ihr, seiht kein Mensch", sagte er leise. Sera sah ihn überrascht an. Ayiaja rollte sich hinter Seras Stuhl zusammen und schnurrt leise. Die Frau lächelte. ,,Gut erkannt. Mein Name ist Spira. Ich bin eine Nixe". Sera weitete die Augen und mussterte die pummelige Frau. Beinahe hätte sie sich an ihrem Tee verschluckt. ,,Hätten Nixen.. nicht Flossen und Schuppen??", Fragte sie ungläubig. ,,Und leben die nicht... im Wasser?". Spira nickte. ,,Natürlich tun sie das!! Aber Ich, liebte schon immer die Berge... ich schwamm die Flüsse hoch und versteckte mich in den Gletscherseen. Oh wie habe ich Reisende erschreckt", sie lächelte, wie Picknick im selben Augenblick. ,,Und.. ihre Flossen?". Fragte Sera skeptisch. ,,Na na.. du bist ja musstrauisch. Die hat mir eine Fee genommen. Sie gab mir ihre Beine, ich ihr meine Flossen. So einfach ist das", So einfach.. dachte sie. Spira lachte laut und schallend. ,,Und komm mir jetz bitte nicht, :und was ist mit deiner Stimme? Sie ist so rauchig und roh... eigentlich müsste sie klingeldn wie der Regen sein, so verzaubernd, wie das flüsstern der Bäume. Ich sang nie gern. Ich liebe Kräuter, mein Garten, ist meien Stimme Liebes". Sera nickte... diese Frage hatte sie wirklich auf der Zunge. ,,Ich schlage vor, ihr schlagt euch aufs Ohr. Und bleibt bei mir, bis zum nächsten Vollmond. Ihr könnt mir zur Hand gehen". Sera sah Picknick an. Was hatten sie für eine Wahl? ,,Vielen lieben dank, für das Angebot, das nehmen wir gerne an". Spira nickte. ,,Schön. Du", Sie sah Sera an. ,,Schläfst dort (sie zeigte zum Sofa das gleich wiesavie vom Kamin stand) und der Drache kann dort schlafen (sie zeigte vor das Sofa) sie wird eh nicht von deiner Seite weichen. Und du (sie blickte zu Picknick) kannst dort auf dem Teppich schlafen.. ich hab nichts anderes.. bist wenigstens nahe am Feuer.. eine Decke und Kissen kann ich dir geben". Picknick verneigte sich dankend und legte sich auf den Teppich. Sera betrachtete das Sofa. Komisches Ding dachte sie und legte sich hin, sofort überkam sie die Müdigkeit.. sie war sich garnicht bewusst, wie müde sie war.. Ayiaja legte sich vor sie hin und schlief ebenfalls ein. Das Knistern des Feuers, drang an ihr Ohr und das knarren der Balken, als Spira über ihr zu Bett ging... und selbstverständlich das schnarchen von Picknick... dann dämmerte sie weg.. bekam nichts mit, von den schlimmen Alpträumen die Picknick jeden Abend heim suchten .. und ihn kaum, zur Ruhe kommen liess.. da er seine Aufgabe, noch nicht ganz erfüllt hatte.............................................

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.321 von 1.837
Gehe zu:   
Search